Will er was festes oder nur "Spaß"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, triff dich erst einmal in der Öffentlichkeit und nicht bei ihm zu Hause. Das würde ich eher nicht machen. Dann biste auf der sicheren Seite...

Bei späteren Treffen kannste dann ja sehen, was er will, überhaupt wenn er dann studieren geht, aber das alleine sollte ja kein Hindernis sein, wenn es wirklich passen sollte.

Wir können dir im Grunde nicht sagen, was seine Absichten sind, wir kennen ihn nicht. Vor allem kennst du ihn nach der Schreiberei ja auch besser, als wir hier.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar sind seine wahren Absichten noch nicht so ganz deutlich.

Das kann sich aber auch nur ändern wenn du ihn endlich persönlich kennenlernst. Aber auf keinen Fall bei ihm zu hause. 

Am besten an einem belebten Ort.

Wenn er etwas ernstes will, dann wird er akzeptieren dass du nicht einfach mit ihm in die Kiste springst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder der eine Dating App benutzt will Spaß, genau dafür ist die App ja da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?