Will er was ernstes oder seinen Spaß?

5 Antworten

Hi!

Einfach erstmal ganz ruhig bleiben! Ich würde an deiner Stelle ihn auf eine Probe stellen. Entweder du lässt ihn zappeln und schaust ob er sich dann wieder meldet oder sich wie er zu verhalten, z. B. wenn er dir schreibt und eine Frage gestellt hat dann einfach nicht zurückschreiben. Aber gehe am besten erstmal langsamer an die Sache ran. Es muss Nicht sein das du dich da in etwas verrennst und dann nur Liebeskummer hast. Das wünsche ich wirklich keinem. Viel Glück auf jeden Fall! Aber trotzdem etwas Abstand nehmen.

Lg

Wenn er einen Tag mal nicht schreibt musst du jetzt nicht völlig die Fassung verlieren....Er hat vielleicht irgendwas zu tun und deshalb keine Zeit mit dir zu schreibe oder deine Bilder zu liken...entspann dich einfach...

und ja ich denke er will vielleicht eine Beziehung mit dir....

Ich glaub schon, dass er dich mag. Aber frag ihn doch mal danach, dann weißt du es. Wenn er mal nen Tag nicht schreibt, mach dir keinen Kopf. Vielleicht ist er beschäftigt oder  mit seinen Kumpeln unterwegs. 

Was möchtest Du wissen?