Will er was ernstes oder nur mit mir schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Vl 76%
Ja 19%
Nein 4%

8 Antworten

Vl

Kann gut sein, das weiß leider niemand, sondern nur er. In welchem Tempo du nun vorgehst, ist deine Sache. Selbst nach zwei Monaten oder länger kann es noch passieren, dass er nur "das Eine" erreichen mag.

Da musst du einfach nach deinem Bauchgefühl gehen. Ich finde es ist immer ein Zeichen in welche Richtung es laufen könnte, wenn er nicht nur auf Treffen aus ist, die Zuhause statt finden, sondern er auch mit dir anderweitig Dinge unternehmen will wie z. B. Essen gehen oder Kino.

Auch, ob seine Nachrichten die er dir am Tage schreibt, nicht nur etwas sexuelles vermitteln.

Vl

Ich bin mir ziemlich sicher,dass er sex will.

Es ist einfach so dass Jungs sehr viel schneller auf sex und so weiter aus sind als wir mädchen..

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Zum einen kann es sein, dass er dich wirklich liebt und deshalb auch sex haben will.

Oder er will dich wirklich nur ins Bett bekommen und danach wieder abhauen.

Lerne ihn einfach noch besser kennen und spreche ihn darauf an!!

Es ist wichtig sich bei diesem Thema auszutauschen.

Vl

Er will auf jeden Fall Sex mit dir. Er wäre krank oder mit dir wäre einiges nicht in Ordnung, wenn das nicht so wäre. Ob dann daraus eine feste Beziehung wird, das muss sich erst erweisen.

Du könntest ihn fragen. Ob seine Antwort dann ehrlich ist, kann dir allerdings auch keiner garantieren.

Da musst du schon selbst deine Erfahrungen sammeln. Und denke bitte rechtzeitig an Verhütung. Ihr habt ja bisher ein respektables Tempo vorgelegt. Da kann es beim nächsten Mal schon passieren! Sei also vorbereitet, falls er es nicht ist (Kondome).

LG, Ralfi.

Was möchtest Du wissen?