Will er was von mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag,

ob Absicht oder Versehen kann schlecht beanwortet werden. Stellt sich die Frage wie Du Dich in Zukunft verhalten möchtest. Warum nicht Worte finden um ihm einfach mal "Guten Morgen" zu sagen. Eventuell ist er ein schüchterner Typ, der sich nicht traut....

Seine Reaktion macht Dich schlauer:)

Finde es heraus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schwer sagen. Vl. findet er dich Interessant oder Ihm fällt halt oft auf das Ihr immer im gleichen Bus sitzt. Setzt dich doch mal neben Ihm und rede mit Ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal Absicht sagen. Meine Freunde machen das nämlich auch :D Und das er die ganze Zeit dich anguckt sagt doch, dass er dich hübsch findet und vllt mit dir was zu tun haben will xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kann sein das er interesse an dir hat. Auf dich stehen würde ich nicht sagen, denn das würde ja bedeuten er kennt dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?