Will er vielleicht was von Mir oder Verarscht er mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja wenn man als Mädchen in der Situation ist dass ein Junge offenbar etwas von einem will dann stellt sich im Grunde nur noch die Frage was, entweder sein Rohr versenken oder er ist wirklich interessiert.

Das findet man am besten raus indem man ihm mal die Möglichkeit gibt sich besser kennen zu lernen. Wenn er darauf anspringt und auch den Kontakt hält wenn man nach drei Tagen noch immer nicht im Bett war dann will er vermutlich mit dir zusammen sein. Jedoch sollte man es nicht übertreiben und ihn zumindest auch hin und wieder mal küssen oder anschmusen, sonst verliert ggf er das interesse weil er sich gefriendzoned vorkommt.

Dass er dich nur so verarscht in gar nichts will denke ich eher nicht. Wieso sollte er?

ich denke du solltest  wenn du selber auch Interesse an diesem Jungen hast mit ihm reden also selber ansprechen in den Pausen oder in Latein nach seiner Nummer fragen und dann darüber schreiben einfach um es für dich besser einzuschätzen was das für ein type ist und ob er es ernst meint.

 Ich mein niemand kann dir zu 100% sagen was der Junge dir gegenüber empfindet ob er es ernst meint oder nicht das kannst du aber herausfinden wenn du dich mehr mit diesem Jungen unterhälst wenn du auch Interesse an ihn hast natürlich.

Wenn man sich bereits flüchtig kennt nach der Nummer fragen und weiter SCHREIBEN und sich erstmal dann per Chat weiter kennen zu lernen. Also das ist ja mal ein ordentlicher Blödsinn. Man sollte wenn man sich noch nie traf und derzeit nur schreibt so schnell wie möglich von reinen schreiben wegkommen und sich persönlich kennen zu lernen. Dieses ewige herumschreiben interessiert niemanden.

0

Was möchtest Du wissen?