Will er vielleicht was von mir, oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich würde schon sagen dass aus euch zwei was werden könnt. Wichtig sind die dinge die ihr im unterbewusstsein tut, denn wenn man verliebt ist macht der körper viele dinge von denen wir nichts mitbekommen. Am wichtigsten sind berührungen, also achte darauf ob er dich oftmals unbewusst berührt, das muss jetz nicht besonders sein, es reicht wenn er dir den arm auf deine schulter legt oder einfach deine hand berührt. Damit ihr euch besser kennenlernt solltet ihr euch treffen oder wenn das nich geht telefonieren, aber dass muss von ihm ausgehen d.h. er muss dich fragen ob du zeit hast, nicht du ihn sonst bekommt er dass gefühl dass du auf ihn stehst und dass soll er erst bekommen nachdem ihr euch schon sehr gut kennt. Für den anfang sollt du gehmeinisvoll für ihn bleiben, erst nachdem ihr euch sehr gut kennt und du sicher bist dass er in dich verliebt ist kannst du ihm zeigen dass du mehr von ihm willst, denn du musst ihm später das gefühl Was er dir gibt zurückgeben, aber erst wie vorhin schon genannt später sonst wirst du für ihn uninteressant wenn er glaubt dass du nicht in ihn verliebt bist. Das waren meine tipps für dich und ich wünsche dir viel glück mit ihm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde wenn du ihn magst solltest du ihn einfach mal Fragen :) Ich würde aber aufpassen, da wenn er nicht in dich verknallt ist kann das auch so manche Freundschaft ganz schön belasten :/ Ich würde auf den Richtigen Moment abwarten und ihn dann einfach mal ganz cool Fragen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarinabaliocca
15.06.2014, 15:26

einfach mal so voll YOLO wa? :D ne spaß, aber ich denk das werd ich bestimmt machen, wenn sich bis dahin noch nichts weiteres ergeben hat, danke :)

0

Frag ihn doch mal ob er mit dir gehen will. Er tut nur manchmal so als mag er dich nicht, wenn er unter Freunden ist. Das ist bei vielen so. Wenn du ihn frägst, muss er gerade allein sein weil er sonst sicher nein sagt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er was von dir will! Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarinabaliocca
15.06.2014, 15:27

an dich auch danke! :) hilf mir aufjedenfall weiter :)

0

Rede mit ihm etwas mehr über Beziehungen und setz Dich mal auf sein schoß wenn ihr allein seit keine Hemmungen dass ist Nur kuscheln vllt spürst du dann was hartes Aber keine Sorgen dass ist normal ;) dann frag ihn ob ihr es mit dem küssen versuchen wollt und küsst euch dass ist eine handfeste Anleitung die Dich zu dem bringt was du Willst also befolg Sie mach es sei nicht schüchtern schreib dann was war :-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?