Will er uns auseinander bringen(Wichtig )?

2 Antworten

Guten Tag,

andere Menschen (indem Fall Dein Freund) schlecht zu machen, zeigt immer die eigenen Missstände und soll die eigene Person wahrscheinlich aufwerten.

Du solltest dem Typ die kalte Schulter zeigen und ihm dennoch klar machen, dass sein Charakter tiefe Löcher hat.

Ein Kollege, der mit Vorsicht zu genießen ist.

erstmal ganz viel Abstand von dem Typen, der gönnt euch nicht. Am besten deinem Freund sagen dass er ne Snitch ist. dann regelt er (hoffentlich) schon.

Dankeschön für deine schnelle Antwort !, ich treffe mich jetzt auch garnicht mehr mit dem ...nur leider sind unsere Freunde mit dem befreundet ...was schon ziemlich mies ist..

0
@AlisonD448

Kein Problem, durch die Schnelligkeit hat die Rechtschreibung ein wenig gelitten :/ Das ist gut, am besten sagst du jeweils deinem Freund Bescheid wenn es nochmal zu dem "Zwischenfall" kommt. Sowas ist echt kein Verhalten eines "Freundes" ich hoffe dass es keinesfalls zu etwasem zwischen euch kommt, weil er etwas schlechtes über deinen jetzigen Freund gesagt hat.

1
@Vitfrik

Nein ich kenne meinen Freund , naja schließlich sind wir ja auch schon fast 2 Jahre zusammen .Mein Freund hat auch mal erzählt ,das er mich eben so versucht bei ihm schlecht da stehen zu lassen .Er soll ihm erzählt haben , das ich immer noch an meinem Ex hängen würde ( was ein schwachsinn ist) und ihn benutzen würde ...

0
@AlisonD448

Das ist gut, wie bereits Berlinfee15 oben erwähnt hat: Ein Freund den man mit Vorsicht geniessen sollte ^^ Ich wünsche dir weiterhin noch viel Glück mit deinem jetzigen Freund!

1

Was möchtest Du wissen?