Will er sie nur fürs Bett?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

deine Freundin soll ihm sagen dass sie mit sowas DEFINITIV noch ein paar Monate warten möchte. Wenn der Typ es ernst meint ist es ihm egal und er bleibt bei ihr, wenn nicht wird er schnell weg sein. Sie sollte ab jetzt bei diesen Berührungen klar NEIN sagen und ihn wirklich nicht an sich ran lassen und dann einfach abwarten wie er nach mehreren "abfuhren" reagiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weenn sie sich jetzt schon eine Weile regelmäßig getroffen haben, ist es doch ganz normal, dass er ihr auch körperlich näher kommen will. Und ich nehme mal an, dass der Junge in einem Alter ist, in dem die Hormone verrückt spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau geht dich das an? Beschwert sich deine Freundin darüber oder wo liegt das Problem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flowerhearth
23.08.2015, 10:47

Sie hatte mich um hilfe gebeten sonst hätte ich mich da nicht mit eingemischt 

0
Kommentar von All4World
23.08.2015, 11:26

sehe ich auch so. das sollte sie schon selbst klären. das bringt nichts wenn du dich da einmischst.

0

Dann ist er richtig heiß auf sie. Da steht das Bett nicht weit sondern im Vordergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ihre entscheidung würde mich da nicht einmischen ohne die hintergründe mehr zu kennen. Du kannst dich ja mal diskret umhören wenn der junge ?! alle paar woche eine neue hat (fakt) dann ist da was faul. Ansonsten muss jeder seine eigenen erfahrungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch deren Ding, was sie machen. Wenn Sie es mitmacht, scheint es ihr ja zu gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo nur fürs bett.zuerst unternimmt man normalerweise andere sachen bevor das bett kommt..vorausgesetzt man ist eben nur an sex interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?