Will er sich überhaupt mit mir treffen?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

manchmal ist das so das die geschwister oder freunde (in diesem fall von dem jungen)das kennwort und alles von ihm wissen und sich dann auf seine seite anmelden vlt war das in dem fall so sprech ihn doch einfach mal drauf an:)

ich würde auch nicht kommen wenn du andauernt nachfragst ob er wirklich kommt und das du ihn nicht zwingen willst...

Vlt. hatte er dort noch was zutun, wo du ihn gefragt hast! :)) Aber sag ihn nicht andauernt, dass er das nicht machen muss... bisschen nervig würde ich das schon finden, wenn ich er wer!! :))

welche frage denn? du hast geschrieben: ich freue mich und damit war das gespräch für ihn bestimmt beendet :)

Du Fragst die Ganze Zeit "du musst auch nicht" Das würde mir schon ziemlich auf den Sack gehen.Nur wenn er mal nicht antwortet ist das kein Weltuntergang.Auf "ich freu mich" muss man(n) nicht unbedingt antworten !

Was möchtest Du wissen?