will er sich doch nicht mehr treffen oder warum keine antwort?

3 Antworten

Spassbeziehung ok, aber mit einem Superegoisten, der nicht bereit ist Kompromisse einzugehen? Solchen Menschen geht man IMMER  und bei  JEDER Gelegenheit aus dem Weg. 

VOR ALLEM wenn es um eine Sexbeziehung geht und du unerfahren bist.

Tu dir doch so etwas nicht an. Das hat nichts mit Spass zu tun sondern mit reinem Masochismus. Gut möglich dass er sich als Sadist entpumpt, der noch Hemmungen hat.

Hi!

Also jetzt kommts drauf an ob du überreagierst xD weil er eine Stunde nicht zurückschreibt.

Oder er wollte nur eine "Intime" Beziehung. Es muss nicht sein aber mir sagt mein Männlicher Verstand xD das es eher so ist. Er hat par Mal kassiert und jtz hat er keine Lust mehr. Das mit den Vorschlägen an denen du nicht konntest, iwie scheints mir als ob er dich loswerden möchte.

Muss aber nicht so sein! Aber das musst du schon besser wissen.

Ich hoffe es hat dir geholfen.

Falls du noch Fragen hast dann bin ich da ;).

LG

Alaska

Kann ich ihr nochmals ein Treffen vorschlagen?

Hallo

Ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen im Ausland kennengelernt, allerdings wohnt sie in meiner Nähe. Ich habe nicht viel mit ihr gesprochen aber nachdem wir zuhause waren haben wir miteinander relativ viel geschrieben. Ich habe sie dann nach zwei oder drei Wochen nach einem Treffen gefragt. Sie hat gemeint, dass sie mich sehr gerne treffen würde und ich schlug ihr einen Termin vor. Sie hat mir dann sehr entschuldigend geschrieben, dass sie an diesem Tag leider keine Zeit habe, und ich schrieb dann, dass wir uns an einem anderen Tag treffen können und sie war einverstanden.

Ich habe dann 3 Tage gewartet und habe ihr dann einen neuen Termin vorgeschlagen. Auf diesen Vorschlag antwortete sie aber ganz anders als sonst. Sie schickt meistens Smileys und so.. Jedenfalls antwortet sie dieses mal mit "ähm, ich weiss nicht ob ich kann" und mehr nicht. Sie hat mir dann auch nicht geschrieben ob sie kann als sie wieder zuhause war.

Ich frage mich nun ob ich sie nerve oder ob ich nochmals einen Termin vorschlagen soll..

Ich habe sie zuletzt darüber informiert, dass mir der zweite Termin doch nicht gehe und sie schrieb, dass es ihr auch nicht gehen würde. Wir führten dann noch kurz Smalltalk und seit gestern haben wir nicht mehr geschrieben. Ich mag sie wirklich sehr und möchte sie deshalb nicht verlieren.

Jetzt meine Fragen:

Soll ich sie erneut anschreiben oder mal warten und schauen ob sie mich anschreibt?

Versucht sie mir auf nette Weise zu sagen dass sie doch keine Lust auf ein Treffen hat?

PS: Bis auf ein oder zweimal war ich Derjenige der das Gespräch begonnen hatte.

Sie schreibt meistens schnell zurück, auch jetzt noch.

...zur Frage

Er ist =?

Hallo folgende Situation.Ich habe mich mal mit einem Jungen (23) getroffen ich war sehr begeistert von ihm, wir waren was trinken und haben uns gut verstanden mehr lief auch nicht.Nach dem treffen hatten wir nicht mehr viel Kontakt, was ich sehr schade fand, ich weiß bis heute nicht warum, und es war dann auch ganz Funkstille über Monate.Ich dachte jeden Tag an ihn, es war sehr schlimm, ich konnte ihn einfach nicht vergessen.Er hat sich auch nicht mehr gemeldet, bis ich den Mut dazu hatte.Ich schriebe ihm, dass er mir nicht mehr aus dem Kopf geht seit unserem Treffen, und ich gerne wissen würde woran ich bei ihm bin.Darauf antwortete er dass er sich entschuldigt dass er sich nicht mehr gemeldet hat, er hätte viel zu tun, er schlug aber noch mal ein treffen vor.Nach dem folgten noch mal 2 lustige Dates :) Alles schön und gut, seit dem sind wieder Monate vergangen und hat sich nicht mehr gemeldet (ich war die letzte).Trotzdem likt er noch jedes neue Foto von mir, und macht mir sogar ein Herz Emoji auf meinen Facebook Fotos und er likt selten was auf anderen Profilen kann ich mir nicht erklären?🤔

...zur Frage

Was soll ein Treffen bewirken?

Hi!

Ich frag mich die ganze Zeit, was ein Treffen zwischen meiner Ex und mir bezwecken soll. Die Trennung ist 5 Monate her und sie hatte sich von mir getrennt. In den 5 Monaten hatte wir aber immer noch Kontakt gehabt aber doch mit Funkstille. Dazu gab es immer wieder auch Missverständnisse und Zoff. Sie bot mir Freundschaft an und ich finde es okay, aber sie hält sich nicht dran und war eifersüchtig als ich nicht sagen wollte ich eine Neue habe. Sie wollte es mir aber auch nicht sagen. Nach drei Wochen Funkstille schlug sie jetzt ein Treffen vor, weil es über WhatsApp nicht so gut wäre. Sonst hat sie mich immer zugetextet jetzt gar nicht mehr. Was denkt ihr was sie will? Sie sagt es mir nicht jedenfalls redet sie um den heißen Brei herum.

...zur Frage

Was will sie vonm mir....?

Hallo wie oben.genannt wurde hab ich ein unübersichtlich es Problem hab ein nettes Mädchen über irgend eine dating app kennengelernt und sie meinte auch sie will was zusammen machen ich schlug vor bei mir zu chillen netflix ich Kauf eine Flasche Alkohol und so meinte sie so ja gerne, also will sie sex haben oder? Warum sollte man sich sonst mit jemand fremden bei einem zuhause treffen und sich besaufen? Danke MFG wie auch immer mein Name ist.

...zur Frage

Date über LOVOO bzw. Wathsapp Vereinbahrt?

Hi. Hab eine frau vor einer woche auf Lovoo kenengelehrt. Hab erstmahls mit ihr über diese platform geschrieben am selben abend schlug sie vor über Wathsapp weiter zu schreiben. Sie wollt meine Nummer haben was ich ihr auch gegeben habe. Darau schrieb sie mich auf Wathsapp an und ich schlug ein Treffen treffen vor für Morgen. Worauf sie einwilligte. Ich schlug Kino vor was sie auch sehr gut fand. Also harkte ich nach ob es ein Date ist. worauf sie mir antwortete wenn du wills. Seit dem schreiben wir so zimlich täglich über ganz altägliche dinge und lehrnen uns neher kennen. Das basier aber nur darauf das ich sie erst anschreibe. Also jetzt zu meiner frage. Ist es überhaupt sinvoll vor den erten Date großartig miteinander zu Texten? Hat jemand ein rat für mich? Wie soll ich das wenn du willst nach meier frage ob es ein Date ist verstehn?

...zur Frage

Das waren keine Dates? Ist das normal?

Hallo,

ich (24) habe sie (25) auf auf dem Unigelände angesprochen (fremde Person). Sie gefiel mir und hab sie gefragt ob wir mal was essen gehen. Ich hab ihr meine Nummer gegeben und nach ihrem Urlaub hat sie mich diesbezüglich angeschrieben ob ich noch lust drauf hätte einen Kaffee trinken zu gehen. Dies taten wir dann auch und beim ersten Treffen lernten wir uns kennen .

Beim zweiten Treffen schlug ich einen Spaziergang im Botanischen Garten (ruhiger Park) vor und sie schlug den Tag vor . Wir gingen dann Spazieren und mitten im Date wollte ich ihre Hand nehmen worauf sie mir sagte, dass sie keinen Partner sucht, vor kurzem eine Beziehung hatte und Freundschaften sucht. Dies habe ich zur Kenntnis genommen und normal weiter mich mit ihr unterhalten.

Ich weiß nicht ob ich weiter Kontakt halten soll da ich mich ein wenig veräppelt vorkomme. Also ich kann nicht nachvollziehen wie sie nach meinen Vorschlägen, für die Treffen, darauf kommen kann, dass ich eine Freundschaft suche. Spätestens nach dem zweiten Datevorschlag, von mir, fand ich das eindeutig, was ich suche .

Wie seht ihr das? Kann man erwarten, dass sie das hätte eher klarstellen sollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?