Will er sich damit entschuldigen oder was hat er für eine Absicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für mich klingt das alles ganz normal, finde jetzt kein Problem
Passiert halt, dass andere Dinge dazwischen kommen und freue dich doch einfach über das Kompliment
Ich würde jetzt nicht viel hineininterpretieren

Gruß Lea❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
insalata2 14.10.2016, 09:17

Da schließe ich mich schnell an, da ich es genauso sehe,

0

Ja, wenn er dir etwas Nettes auf WhatsApp schreibt, ist das eine Art Entschuldigung meiner Meinung nach. Auf jeden Fall will er zeigen, dass er die Beziehung mit dir aufrechterhalten möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er wollte sich einfach wieder bei dir melden, damit ihr wieder Kontakt aufbaut. Du solltest ihm jetzt aber nach unzähligen Entschuldigungen und 2 Vergangenen Wochen auch mal verzeihen. Es tut ihm ja wirklich leid und er hat sogar den ersten Schritt gemacht und hat dich angeschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hatte er ja einen wichtigen Grund das er abgesagt hat?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sternzacke 14.10.2016, 08:53

Danke für die Antwort ☝🏻️Naja er war zu lange feiern am Vorabend, deshalb war er am nächsten Tag total müde... aber er wusste schon früh über dieses Ereignis Bescheid 😊

0
Zanora 14.10.2016, 08:58

Naja gut ganz in Ordnung würde ich des auch nicht finden. Aber vielleicht war die Party ja lustiger als vorher gedacht und ihm ging es echt mies. Verzeih ihm..... Kommt ja schließlich nicht immer vor, wer weis wann es dir so geht ;-)

1

Jetzt backt er kleine Brötchen um sein Fehlverhalten zu rechtvertigen. Jetzt laß Du Ihn im Regen stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sternzacke 14.10.2016, 08:58

Jaaaa hab ich auch gedacht ☝🏻️😊

0

Was möchtest Du wissen?