Will er sich allgemein nicht mit mir treffen oder habe ich noch eine Chance?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich auch - also verunsichert. Du schreibst, dass Ihr "ziemlich oft miteinander redet", aber Du weißt nicht, ob er mehr für Dich empfindet. Ja, warum fragst Du ihn denn nicht einfach? Da war die Kinoidee doch ziemlich blöd, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkuyunikon
02.03.2017, 16:46

Ich möchte ihn nicht fragen, ob er etwas für mich empfindet, sondern ihn einfach näher kennenlernen. Seine Antwort kam nur völlig unerwartet, da er sonst gern in meiner Nähe ist... :/

0

Es könnte mehrere Gründe haben, bitte frag ihn und nicht hier. Wir kennen ihn und seine Beweggründe nicht und können nur spekulieren. Entweder mag er den Film nicht, oder hatte dir freundlich einen Korb gegeben, wer weiß.

Ganz ehrlich? Such dir lieber einen, dem du gewachsen bist und pass auf dich auf.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkuyunikon
02.03.2017, 16:44

Wie ist das gemeint?

0

Was möchtest Du wissen?