Will er Sex oder lieber noch warten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Anabela, gerade beim ersten Mal ist es wichtig, entspannt in ruhiger Umgebung allein miteinander zu sein, ohne Angst, gestört oder entdeckt zu werden (weder optisch noch akustisch). Wen er es selbst noch "Jungfrau" ist, hat er natürlich Angst, alles falsch zu machen. Setze ihn also nicht unter Erwartungsdruck, aber sag ihm, dass du bereit bist, wenn er es ist. 

Vermutlich ist er ein kleines Sensibelchen, das Angst vor der eigenen Courage hat oder der bereits ein "missglücktes" Erlebnis hatte und nun befürchtet erneut zu "versagen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat Angst Fehler zu machen. Genau wie du. Schritt für Schritt weiter gehen. Ihr solltet darüber reden. Beispiel Heute üben wir mal das Kondom überziehen, mehr nicht. Dann hat er keinen Druck es dir richtig zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er genauso verunsichert ist, wie Du! Wie wär´s wenn Ihr ganz zwanglos erstmal übt, wie man das Verhüterli überzieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handballer02
04.06.2016, 16:11

Kommst du aus der Schweiz , wenn ich fragen darf ? :D

0

Lade ihn doch mal zu dir nach Hause ein, frag ihn ob er übernachten will und wenn ihr dann beide im Bett liegt müsste das kein Problem mehr sein oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da bist du schon auf der richtigen spur... ihr müßt reden... alles andere sind grübelleien und führen zu nichts..... viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn einfach an. Sag ihm das du es willst mit ihm :) dann wirst du hoffentlich deine antwort bekommen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?