will er Sex oder eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit dem typen wirst du nicht glücklich. Wenn du dich von deinem mann trennst und dich auf ihn einlässt, wirst du in ein tiefes loch fallen. Der typ wird dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
Er ist manipulativ, versucht dich ins Bett zu kriegen, indem er diese gefühlsmasche 'uns verbindet was' ausspielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentrier dich auf deinen Mann und deine Ehe. Der Sprengkandidat und Wackelkontakt bringt nichts als verlorene Energie und Aerger. 

Er h$tte schon lange handeln können, will un d wollte er aber nie. Da eure Beziehung nicht rein platonisch ist, würde ich den Kontakt abbrechen, es belastet dich letztendlich nur (als schlechte Beziehung). Such dir richtige Freunde und Bekannte bzw. entschliesse dich bewusst für die Suche einer neue Beziehung, wenn es denn so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch lieber die Sache mit deinem Mann zu klären wenn du ihn wirklich liebst. Ich denke dieser Mann den du kennenlerntest möchte nichts ernstes von dir deswegen solltest du die Finger von ihm lassen. Außer natürlich du möchtest dasselbe. Du könntest aber natürlich noch einmal mit ihm reden wie er das alles sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der will ins Bett. Und zwar nur dann, wenn er gerade Lust dazu hat. Du bist für ihn nichts weiter, als eine Gelegenheit.

Lass es besser! Du verarbeitetest gerade eine Enttäuschung - da musst du nicht gleich die nächste dir anlachen!#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Ich könnte mir evtl vorstellen, dass du ihn so interessant findest weil er nicht zu haben ist. Das ist bei uns Frauen sehr oft der Fall. Dann sehen wir immer nur das gute in dem Mann und unser Kopf weigert sich gerade zu negative Informationen oder Ereignisse die mit ihm in Verbindung stehen groß zu berücksichtigen. An Deiner Stelle würde ich mir erstmal darüber klar werden wie du zu Deinem Mann stehst. Sei dir ganz sicher und klar darüber was du tust, nicht dass du es am Ende bereust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Aussage, dass euch mehr verbinden würde ist nur eine Masche. Schließlich will er ja mit dir ins Bett und versucht es nun in dem er lügt.

Man sieht an seinen Aussagen ganz deutlich das er nur auf das eine aus ist. 

Lass besser die Finger von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht eindeutig um Sex.

Wenn Du Dich darauf einlässt, dann kannst Du Deinem Mann nicht mehr in die Augen sehen.

Darüber solltest Du Dir erstmal im Klaren werden.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist für ihn das was er für dich ist. Eine "Ablenkung" ... eine "Ficke". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?