Will er Sex / Hat er Gefühle / Hat er (schon) (bestimmte) Vorstellungen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo :)

Sex: Ja

Gefühle: Nun, eher weniger.

Er findet dich bestimmt nett und ganz besonders hübsch, deswegen würde das mit dem Sex klappen, wenn es das ist was du möchtest. Es kann sein, dass es eine einmalige Sache wird, oder ein Freundschaft plus. Würde er jetzt tiefere Gefühle für dich haben, würde er ganz sicher nicht über seine P.Länge reden. Nun, wenn er aber vllt sonst an sich ein netter Kerl ist, dann mach was dir gefällt, aber klärt vorher ab, wie genau ihr euer Verhältnis zueinander definieren wollt. Nicht dass am Ende jemand verletzt ist :)

Also, pass auf was du möchtest und redet miteinander, wie weit das mit euch gehen kann. Nicht dass du dir große Hoffnungen auf eine Beziehung machst, aber er dich nur benutzt.

LG :)

Also ich bin felsenfest davon überzeugt, das der Junge auch wirkliche und auch große Gefühle für dich hat, allerdings sind diese sozusagen auch periodisch wachsenden Gefühle für dich sozusagen ein wenig unterhalb des Nabels angesiedelt. Sicherlich ist das jetzt aber möglicherweise nicht so ganz die Stelle, wo Du eventuelle Gefühle vermuten würdest, aber groß können sie ungeachtet dessen natürlich dennoch sein.^^


Also wenn er Gefühle hätte, würde er sich mit SICHERHEIT anders benehmen. Ich glaube schon, dass ich das sagen kann... ich bin selbst ein Junge und 17. Nicht, dass Sex kein Gefühl wäre aber er 'empfindet' nichts für dich glaube ich, denn dann wäre er anders. Und klar, wem gefallen solche Bilder  wie du sie beschreibst nicht?? Wenn ich für ein Mädchen etwas empfinde, diskutiere ich nicht mit ihr über meine P. Länge!

Schönen Abend, DinoExperte


Was möchtest Du wissen?