Will er nur sex von mir?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Unsympathischer Kerl... finde es absolut daneben, dass er dir auch noch Druck macht, indem er davon erzählt, dass es bei seinen Kumpels ja angeblich direkt beim 1. Date abgehen soll. Erstens stimmt das höchstwahrscheinlich nicht und zweitens sollte er sich eher mal selbst fragen, woran es bei ihm liegt, wenn es bei ihm halt nicht so klappt, statt dich zu bedrängen ^^'

Der ist deine Zeit nicht wert, egal wofür. Auch für ne Affäre braucht es ein bisschen Respekt, bestenfalls Charme und Einfühlungsvermögen, was der Typ alles nicht mitbringt, und so macht es keinen Spass.

Und wie andere schon geschrieben haben: Er hat dir nicht vorzuschreiben, was du gefälligst zu tun hättest, es geht bei dieser Sache alleine um deine Wünsche und deine Stimme. Das muss man manchmal erst lernen, aber da darfst du echt egoistisch sein. Schliesslich geht es hier um die intimsten, persönlichsten Wünsche.

Mit 100% Sicherheit kann ich dir hier sagen: Nein, es geht ihm nicht um dich als Frau und auch ganz bestimmt nicht um eine Beziehung in dem Sinn wie du das Wort verstehst ^^

Abschiessen, Nächster. Bevor du weitergehst als bisher und dann denkst, einen Fehler gemacht zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabienna20
20.06.2016, 09:50

der ist echt so bestimmerisch und das mit seine kumpels hat mich schon irgendwie unter druck gesetzt... ich lass mich ja eig nicht leicht zu sowas überreden und versteh mich da selber nicht. er hat auch noch gesagt das er nur weggehn muss dann findet er schon eine fürs bett ... und ich mich anstelle wie im kindergarten

1

Wenn DU dir (noch) nicht sicher bist, solltest du nicht nachgeben und dir Zeit lassen, wenn er das nicht akzeptieren kann - schieß ihn in den Wind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du ihn nicht besser kennst, solltest du deiner inneren Stimme und deinem grundsätzlichen Misstrauen Gehör schenken, dass es ihm primär darum geht, dich rumzukriegen. Dafür ist er nett genug, dass er sich einmal mit dir trifft ohne dich gleich zu bedrängen, aber schon beim zweiten Mal macht er Andeutungen. Eine Beziehung andeuten ist etwas anderes als eine Beziehung zu führen. Mann findet immer eine Ausrede, warum man eine Frau, nachdem man sie rumgekriegt hat, dann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen kann. Seine Ernsthaftigkeit kannst du am besten erkennen (und ihn dabei besser kennenlernen), wenn du das mit dem körperlich sich näher kommen noch eine ganze Weile hinausschiebst. Wenn du auch an einem unverbindlichen erotischen Erlebnis interessiert bist, kannst du ihn natürlich schnell an sein Ziel kommen lassen, vermutlich kühlt die Beziehung dann aber sehr schnell ab. Wenn nicht, dann halte ihn hin. Was man nicht (sofort) bekommt, wird wertvoller, und wenn er mehr in die Beziehung und in dich investieren muss, werden seine Gefühle ernsthafter. Was man leicht bekommt, verliert an Ansehen und Attraktivität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du nicht wollen, dann musst du ihm das sagen - sollte er das nicht akzeptieren wollen, dann kannste ihn vergessen , es gibt auf der Welt Milliarden andere :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich bloß nicht zum Sex überreden...
wenn er wirklich in dich verliebt ist und ne Beziehung mit dir will sollte es ihm eigentlich nichts ausmachen zu warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das auch viel zu schnell. Man kann von ein paar Mal treffen doch noch gar nicht wirklich wissen, ob man zusammen passt. 

Pass extrem auf, dass er dich nicht zu irgendwas bringt, was du eigentlich gar nicht willst. Es gibt solche Typen, die dann glauben mit solchen Schmeichleien viel schneller ans Ziel zu kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klngt schon so, als brauche er Dich nur zum Sex.

Nach 2maligem Treffen das schon unterschwellig zu fordern ist für mich mehr als unseriös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass gut auf Dich auf, ganz sauber scheint das zumindest nicht.

Zumindest scheint er sehr viel schnelleres Tempo drauf zu haben als Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es sich für Dich nicht gut, sondern komisch und befremdlich anfühlt, solltest Du auch überhaupt garnicht über Sex nachdenken. Warum tust Du das? Bist Du so verzweifelt? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn mir jemand beim zweiten Date sagen würde, dass wir uns
berühren sollen und er/sie geil ist, wäre ich etwas bedrängt. Vor allem
sollte man das nicht fordern. Entweder ergibt sich das oder eben nicht.

Alleine die Tatsache, dass du eine solche Frage hier stellen musst, sollte dir schon die Antwort liefern. Ich persönlich würde von so jemandem die Finger lassen. Wenn man sich gehetzt oder bedrängt fühlt, verdirbt das meiner Meinung nach viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die typische Masche, die alle Kerle anwenden.

Dieses ewig gleiche Gelabere hat so einen Bart und zeugt von null Einfallsreichtum und null Interesse für Dich als Menschen.

Später, beim 2. oder 3. Mal,  zeigen sie dann ihr wahres Gesicht.

Natürlich will der Dich flachlegen, wieder eine Trophäe mehr.

Du scheinst noch sehr jung zu sein, dass Du dieses Spiel nicht durchschaust.

Hör auf Deinen Bauch und lass ihn erstmal zappeln.

Dann merkst Du ganz genau, wie schnell er sich die nächste sucht, die dann auf ihn reinfällt und sich breit- und flachschlagen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabienna20
20.06.2016, 10:06

soll ich am besten schreiben, dass er sich ein anderes betthäschen suchen soll oder ignorieren und nichts mehr schreibene?

0

Laß dir Zeit und prüfe dich ob du von ihn mehr möchtest, denn es sollte dir um deine Wünsche gehen und nicht um seine. Für seine kann er selber sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du diesen Jemand beschreibst, da würde ich auch schon ohne groß zu zögern behaupten, dass dieser Jemand zwar sicherlich an dir interessiert ist aber eben auch vordergründig unter dem sexuellen Aspekt und das dann aber auch so bald wie nur möglich. Du selbst solltest dich davon jedenfalls nicht beeindrucken lassen und wenn es sein muss dich auch nicht zu scheuen die Notbremse sozusagen zu betätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht nur Sex will, dann wird er darauf warten das du so weit bist.

Mach nichts was du nicht willst. Will er wirklich nur Sex, verlässt er dich eh irgendwann, auch wenn du mit ihm schläfst. Will er dich, dann wird er warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

Ich würde dir raten es langsam anzugehen. Und wie du es so scheibst beim zweiten treffen...wolltest du dad überhaupt ? Wie hadt du dich gefühlt alls er gesagt hat du machst ihn geil?Wenn er wirklich Sex will dann heißt es ja noch lange nicht das du dich Unterdruck setzen musst, das ist allein deine entscheidung ob du nun mit ihm Sex haben willst oder nicht. Mach auf jeden Fall nichts was du später bereust. Wenn du nun das Gefühl hast er will beim nächsten Treffen mehr dann zögere das treffen doch heraus schreib erst mal mit ihm. Und dann wirst du sehen ob er noch Interesse hat oder eben nicht.

viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabienna20
20.06.2016, 09:05

ich glaub ich hab schon nen fehler gemacht... er hat dann die ganze zeit so geredet, das seine kumpels schon immer beim 1 mal treffen sex haben und ich kann ihn doch wenigstens ein runterholen..sex hatten wir nicht aber ich habs ihn mit der hand gemacht ... fühl mich grad echt schlecht deswegen :/

0

wtf. Er übertreibts ziemlich und stellt sich idiotisch an xD Du willst es eindeutig nicht, sonst wärst du dir nicht unsicher. Er interessiert sich nur für das eine und du solltest dich nicht um den finger wickeln lassen. Glaub mir, wenn du weiterhin kein sex mit ihm hast dann wird er irgendwann einfach keinen bock mehr haben- am besten also du lässt ihn sofort abblitzen. Er wird nicht der richtige für dich sein und dich nur verletzen. Tu dir das nicht an^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joschi2591
20.06.2016, 09:41

sehr richtig, genau meine Meinung

1

Was möchtest Du wissen?