Will er nur Sex oder wirklich eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube, ich wäre auch irritiert, wenn man sich erst so kurz kennt und dann soetwas passiert. Körperliche Ausscheidungen sind für die Meisten Menschen nun mal ein Tabuthema und gerade, wenn die Liebe am Anfang einer Beziehung noch nicht gefestigt ist, wirft einen so ein Vorfall zurück.  Da gibt es einfach Grenzen und ich denke, es bedarf einer Erklärung deinerseits. Deiner Aussage, dir sei das seit mindestens 10 Jahren nicht mehr passiert, entnehme ich, dass Du bereits einmal Probleme mit Bettnässen oder Inkontinenz hattest. Rede mit ihm darüber. Sprich auch an, dass Du das Gefühl hast, das sich seit diesem Vorfall etwas verändert hat! Vielleicht findet ihr so doch noch einen Weg zueinander und Eure Lieben kann wachsen. 

Kommentar von LikeSupermaan
04.07.2016, 10:58

Ich habe das Thema bereits noch einmal angesprochen und er meinte, er versteht mich und wolle aber einen Neuanfang. Eigentlich hat er auch gemerkt, dass es nicht normal für mich ist, da ich nicht ins Bett gemacht habe, als ich bei ihm übernachtet habe. Als Kind hatte ich jedoch tatsächlich Probleme mit Bettnässen. Ich finde es nur seltsam, dass er so viel Sex wollte, gleichzeitig aber trotzdem abweisend war.

0

Über das Verhalten von Männern nach solchen Missgeschicken gibt es wenig Erfahrung -- dass sich jemand von so etwas abschrecken läßt, ist zumindest denkbar. Es gibt aber massenweise Erfahrung mit dem Verhalten von Männern, nachdem sie bei einer Neu-Eroberung an ihr Ziel gekommen sind. Kalte Füße zu bekommen und sich nur noch mit gebremstem Schaum weiter zu bemühen kommt in einem vergleichsweise hohen Prozentsatz vor. Wenn ich wetten müsste, wo die Ursache seines geschwundenen Interesses zu suchen ist, würde ich eher auf das wetten, was bekanntermaßen häufig vorkommt.

Kommentar von LikeSupermaan
04.07.2016, 10:55

Also sollte ich es ihm nicht ganz so einfach machen? Ihm auch mal länger nicht zurück schreiben? Gestern habe ich das versucht, als er mich angeschrieben hat und nach 2 Stunden, hat er dann erst gefragt was ich denn mache und kurz darauf ob ich sauer bin. Das zeigt doch eigentlich, dass er dann über mich nachgedacht hat und eventuell auch ein schlechtes Gewissen wegen seinem Verhalten hatte, oder? 

0

vl hat ihn das einfach geschockt und er weiß nicht wie er damit umgehen soll, es gibt gar nicht so wenige männer die ein sagen wir mal "idealbild" von frauen haben das sie glauben, du würdest gar nicht glauben wie sehr man manche männer schocken kann nur indem man vor ihnen auf die toilette geht und das dann eben nicht nach rosen riecht ;) 

Kommentar von LikeSupermaan
04.07.2016, 10:47

Also soll ich vielleicht erst einmal abwarten, bis er den Schock überwunden hat? Ich finde es nur seltsam, dass er trotzdem so viel Sex wollte. 

0

Ich glaube, er weiß einfach nicht wie er damit umgehen soll und vorallem wie er sich nach dem "Missgeschick" verhalten soll. Deswegen tut er auch auf abweisend weil er unsicher ist. Du solltest offen zu ihm sein und das endlich klären. Und noch ein Rat von mir: Sei nicht naiv und leicht zu haben! Viel Glück :)

Kommentar von LikeSupermaan
04.07.2016, 10:34

Angesprochen hab ich das Thema schon und er meinte, dass er gerne einen Neuanfang hätte und dann mal sehen wolle, was daraus wird. Außerdem muss er doch gemerkt haben, dass es nur eine Ausnahme war, weil das Bett trocken geblieben ist, als ich bei ihm geschlafen habe. Seltsam finde ich es nur, dass er so abweisend ist, aber gleichzeitig fast durchgehend Sex wollte.

0

Sprich das Missgeschick doch an auch wenn es unangenehm ist

und frag ihn was er will wir können das nicht beurteilen

Kommentar von LikeSupermaan
04.07.2016, 10:30

Angesprochen hab ich es schon und ihm auch gesagt, dass ich seine Reaktion etwas übertrieben fand. Er meinte dann eben, dass ihn die ganze Sachen nicht kalt gelassen habe und er nochmal von vorne anfangen möchte. Außerdem hat er ja gesehen, dass das nicht normal ist bei mir, weil mir das auch nicht passiert ist, als ich bei ihm geschlafen habe.

Ich werde nur in nächster Zeit keine Gelegenheit haben, ihn zu fragen. Ich würde seine Antwort nämlich gerne ins Gesicht gesagt bekommen (also nicht über Whatsapp oder über das Telefon). 

0

Naja .. Missgeschick ist gut und klein auch... Such dir lieber einen anderen

Was möchtest Du wissen?