Will er nur Sex oder meint er es ernst?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dass du der Sache nicht ganz traust, zeigt sich schon daran, dass du hier im Forum nachfragen musst. Liebe ist was Schönes, und es ist eigentlich total schade, wenn man an so einen doofen Typen gerät. Alsdo: Hör auf dein "Bauchgefühl", das dir sowieso schon Zweifel signalisiert, und lass die Finger von dem Jungen. Irgendwann passiert es und du wirst es wissen, dass nun der Richtige da ist. Bevor es zu Sex oder Knutschen kommt, solltest du eine seelische Beziehung und eine gleiche Wellenlänge mit dem Jungen haben. Wenn du ihm wirklich vertrauen kannst und keine Zweifel an ihm hast, dann ist es doppelt so schön!

Hey laurali74,

dieser Junge ist wohl absolut aufdringlich und möchte dich so schnell wie möglich ins Bett kriegen.

Am besten für dich wäre, diesem Jungen sofort aus dem weg zu gehen und ihm auch zu sagen das es dir zu schnell geht und wenn er sich mit dir verabreden will, ihn einfach abzuwürgen.

Lass dir das nicht gefallen und such dir einen echten Mann der Frauen nicht nur als Objekte zur Befriedigung sieht.

Mit besten Grüßen A7X \m/

Ich finde sein verhalten unmöglich! Brich den Kontakt am besten ab.

Lass die Finger davon, wenn du deine Würde behalten willst und dich für den richtigen oder einem besseren aufsparen möchtest ;)

Natürlich will er Sex. Welcher Junge möchte das nicht. Dass es sich hier um etwas ernstes handelt glaube ich überhaupt nicht, wenn er dir solche Fragen stellt und dich begrapscht und so schnell küsst. Ich hätte es dann besser gleich gelassen...

Es sieht arg danach aus als wolle er sexuelles verlangen, aber das müsstest du für dich entscheiden, weil wir den Kerl nicht kennen....aber sehr auffällig!

Klingt irgendwie so, als seist Du Gegenstand einer Wette, die der Bengel mit seinen Freunden abgeschlossen hat....

Laß ihn erstmal am ausgestreckten Arm hungern, dann kriegst Du bald raus, ob und wie ernst er es meint.

Hmm also für mich klingt das eher wie eine Bettkiste, als Liebe auf den ersten Blick.

Nichts.

Der will dich nur in die Kiste kriegen und dann siehst du ihn nie wieder.

Wer gleich beim erste Mal so rangeht, kann keine lauteren Absichten haben.

Lass dich nicht darauf ein!

Sei vorsichtig, der Tag des Kennenlernens ist nicht der Tag für solche Fragen....pass auf Dich auf und suche Dir jemanden mit Einfühlungsvermögen, nicht so einen Trampel

.. und meinte zu seinen Freunden später es sei etwas ernstes mit mir

Woher weißt Du das? Sicher hat er nur mit denen gewettet, wie lang´er braucht, um Dich flachzulegen!

Virginia47 30.06.2013, 17:09

Dem kann ich nur zustimmen. Wer so forsch rangeht, kann es nicht eernst meinen.

3

Was möchtest Du wissen?