Will er nur Sex oder liebt er sie wirklich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke nicht dass er nur Sex will, denn sonst wär ihm die Sache nicht so wichtig und er würde sich nicht so viel Zeit lassen wollen. Ich denke er liebt sie da er es auch öffentlich zeigt. Also mach dir keine Sorgen! =)

  1. wen interessiert es ob er ihr an den hintern fasst und ob sie sich mit zunge küssen??? 2.wie alt sind die beiden denn? 3.würde er nur sex wollen dann hätte er doch schon längst mit ihr geschlafen oder es versucht... 4.kerle schreiben NIE pünktlich zurück und auch NIE das was man hören will.... 5.wie lange sind die schon zusammen? 6.ein Ich liebe dich sollte man nicht immer ernst nehmen...vorallem nicht von Menschen die nicht einmal wissen was es bedeutet 7.macht euch über andere sachen nen kopf !
Remixxism 09.07.2011, 21:30
  1. mich
  2. 13 & 14
  3. 1 Monat
  4. NEIN

Ich werde aus deiner Antwort nicht schlau: denkst du jetz er will nur sex oder er liebt sie???

0
ThreeDaysGrace 09.07.2011, 22:04
@Remixxism

Du sagst doch selber, dass er noch keinen Sex wil?! Also ja anscheinend nicht

0
Juli1992 10.07.2011, 14:31
@ThreeDaysGrace

aha okay...wie ich es mir gedacht habe...das sind noch kinderchen... nein wenn er nur sex wollen würde...dann hätte er doch schon längst mit ihr geschlafen.. außerdem mäusschen...das sind noch teilweise kinder die nicht einmal wissen was sex bedeutet...macht euch lieber um eure schule gedanken!!!!

0

gehen wir mal davon aus dass du deine Freundun bist. Ich denke er will dich nur warm halten bis er eine andere findet. Suche dir einenn besseren Freund!

Remixxism 09.07.2011, 21:43

sorry, ich bin nicht meie Freundin :D

0

Also zum Thema schreiben: sie können ja grundsätzlich schreiben was sie wollen, solange es keinem von beiden unangenehm ist..

Außerdem kenne ich kaum einen Typen, der wirklich immer sofort zurück schreibt, und die Fragen genau beantwortet..

Mit 13 oder 14 schon von Liebe zu reden, ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn,

aber wenn er sie nicht wirklich gern hätte, hätte er das ja wohl kaum auch schon anderen Leuten gesagt, oder?

Ich würde sagen, du kannst beruhigt sein, wenn er nur Sex wollen würde, dann würde er sich viel anders verhalten...

Ich denke mal dass er sie wirklich liebt Und nur weil sie versaut schreiben muss es ja nicht gleich heissen , dass er nur Sex will. Internet und Real Life sollte man schon trennen ;)

  1. küsse ich meinen freund auch nicht immer mit zunge.
  2. und wenn er noch nicht sagt, dann will er doch ncht nur sex ôo Sondern liebt sie..
  3. Ich finde da sind keine anzeichen dafür das er sie nicht liebt.

selbst wenn man ein mädchen libet, kann man doch sex wollen...gehört zu einer guten beziehung dazu! gerade um seine liebe zu zeigen ist sex auch nicht verkehrt!

Was möchtest Du wissen?