Will er nur Sex oder hat er noch Gefühle?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für mich klingt das eher nach "Ich habe kein Bock mir eine neue zu suchen, aber auf Sex will ich nicht verzichten"-Geschichte an. Er weiß halt wo bei dir die "Knöpfe" sind und geht darauf ein, um eben seinen Druck loszuwerden. Dieses kategorische Ausschlißend einer normalen freundschaftlichen Beziehung deutet schon sehr darauf hin.

Aber im Grunde ist alles egal, die Frage hier muss sein: Was will du? Du musst dir selbst wichtig sein. Wenn du weißt, was du willst, dann mach es ihm klar und sei konsequent, denn am Ende wirst du sonst diejenige sein, die verletzt wird.

Mein Rat: Wisse, was du willst und gebe dich nicht als seine Spielwiese her. Es sei denn, du willst auch nur unverbindlichen Sex, dann hole es dir.

LG, Poet83

ANNA2810 19.05.2017, 11:44

Danke für die Nachricht! Ich dachte ich kann damit lockerer umgehen aber ich will schon noch mehr 

0
Poet83 19.05.2017, 11:47
@ANNA2810

Bitteschön, nicht dafür. :)

Dann gebe dich nicht mit weniger zufrieden, du bist kein Spielzeug! Mach ihm das klar, dass du nicht seine H*re bist - so hart es klingt. Aber er muss wissen, dass du es ernst meinst. Setze ihm die Pistole auf die Brust: Sex, nur wenn er es ernst meint - no Beziehung = no Sex.

0

Was hat denn miteinander reden mit Schwäche zu tun?

Eher im Gegenteil. Man muss schon eine gewisse Stärke und Selbstbewusstsein haben um auch über unangenehme Dinge reden zu können.

Wenn du dir unsicher bist, sprich in drauf an. Nur so erfährst du was Sache ist.

Ich würde das abschließen... 

wenn er ne neue Hatte und da läuft nix mehr, kommt er zu dir angerannt... 

Ihr trefft euch... und landet sofort im Bett.

für mich ist die Sache klar...  ich hoffe für dich das du auch etwas davon  hattest... Aber dir Hoffnungen zu machen... ist glaube ich der Falsche weg... 

Lass es lieber 

...und mit dieser Hoffnung spielt er.

Ganz offen, du bist für ihn ne einfache Nummer.

Schick ihn in die Wüste oder wenn du damit leben kannst, dann hab halt Spass mit ihm.

So wie du es beschreibst würde ich allerdings die Gefühle außen vor lassen.

ANNA2810 19.05.2017, 11:33

Kann mir nicht vorstellen dass es nur mit mir soielt, das passt eigentlich nicht zu ihm :( 

0
smocan77 19.05.2017, 11:34
@ANNA2810

Nun gut, aber warum stellst du dann die Frage, wenn du dir sicher bist. Dann auf zu neuen Gefielden.

0
Poet83 19.05.2017, 11:48
@ANNA2810

Das ist nur der pure Wunsch von dir, dass es so ist, aber der Wunsch entspricht nicht immer der Realität.

1

wenn geben und nehmen ca ausgelichen ist so dass vertauen waschsst weis du was du willst?

aber ich denke er kann nicht warten sonst wären ihr nicht in der kiste gelandet?

wenn wer wiklich eine beziehung auf länger oder ewig möchte der kann auch warten?

matürlich ist es schön geschmeichelt zu bekommen? aber was ist dein wille? ja es kann weh tun deshalb ist das vertauen sooo wichtig?

Vergiss ihn, nur Gulasch schmeckt aufgewärmt.

Wenn einmal Schluss war wird es nie wieder wie vorher sein.

Was möchtest Du wissen?