Will er nur Sex oder eine ernsthafte Beziehung!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich weiß ja nicht...wenn er mehr wollen würde aber sich nicht trauen würde,hätte er bestimmt nicht sowas gesagt.

Es brauch mehr Überwindung zu sagen das man nur Sex haben will von Jemanden und nicht mehr und dazu noch so nen Annäherungsversuch...Ich würde sagen das wenn er mehr wollte dann hätte er das gesagt anstatt das was da jetzt gesagt wurde.

Jedoch kann ich auch nicht 100% sagen das es so ist,vielleicht ist er ja etwas spezieller.Falls du genaue Auskunft willst rede doch mal mit ihm selbst drüber,ich mein ihr seid ja schon lange miteinander befreundet(da sollte so ein Gespräch kein Problem sein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Mann aber ich bin mir dennoch sicher, dass er nur Sex möchte.
Ein Mann der mehr will, würde dich erst küssen (annäherungsversuch).
Und offenbar ist er nicht zu schüchtern!
Außerdem sagt er das doch ganz klar, was er will.
Ich weiß dass wir Frauen gerne viel interpretieren. Aber vertrau mir, wenn er mehr als Sex wöllte, würdest du es fühlen. Kuss, Umarmung, Dates, Händchen halten......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid aber er sagt er will keine Beziehung und keine Freundin. Dann kann man sich doch denken was er will. Du mußt entscheiden ob du darauf eingehst oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nut so um das klar zustellen Freundschaft+ ist nur sex und vielleicht ist es ja für euch beide besser nur sex zu haben weil wen ihr euch so lange kennt kann eine beziehung alles kaputt machen wen ihr Schluss macht bei Freundschaft+ ist es half nur sex und ihr könnt weiter befreundet sein und freundschaftliche Dinge tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich so, als wenn er nur Sex möchte.

Er hat es dir ja auch genau so gesagt. Er sagt auch, dass er keine Zeit in eine Freundin investieren will. Dies ist ein ganz eindeutiges Statement.

Die Annäherungsversuche passen dazu auch ins Bild. Wenn er auf eine Beziehung aus wäre, würde er dich ja wohl eher auf ein Eis einladen, anstatt direkt nach Sex zu fragen.

Nur eine kleine Wahrnung: Sei vorsichtig, seine Einstellung dazu wird sich wahrscheinlich nicht so schnell ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefühle lassen sich nicht umgehen. Ich denke mal schon dass er es mit dir ziemlich ernst meint. Er hat denke ich mal jetzt schon ziemlich viel Gefühle für dich. Wenn du dir dennoch unsicher bist rede einfach mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will Sex, sagte er Dir doch schon und das "plus" bei der Freundschaft die er sucht, bestätigt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellst du die Frage doppelt. Ich dachte eben ich seh nicht richtig. Wenn dir die Antworten nicht zusagen kannst mehr Antworten anfordern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nur Sex. Hat er dir doch gesagt. Ist doch offensichtlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?