Will er nur Sex oder denkt er doch an was ernstes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir kommt es so vor als ob er sich nicht wirklich entscheiden kann was er will, dadurch wirkt er unreif. Am besten ist du lässt die Finger von ihm sonst riskierst du nur eine Enttäuschung und die wird immer schlimmer, je mehr Gefühle du aufbaust.
Trotzdem viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchenglasur
27.04.2016, 20:26

Ich muss auch sagen, dass er für sein Alter auch noch ziemlich unreif ist. Trotz der sechs Jahre Altersunterschied, hab ich teilweise das Gefühl, dass ich älter bin als er. Auch wenn ich nicht unbedingt reif bin für mein Alter, sondern eher eine durchschnitts 17 Jährige

0

Dann klär das mit ihm. Du hast deine Zweifel und deinen Ärger hier gut zum Ausdruck gebracht. So sagst du es ihm. Und dann achte darauf wie er reagiert. Stimmt er dir gleich in allem zu kannst du ihn vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da er ziemlich abgeschreckt von dir wirkt und aufpasst was er dir erzählt weil er weiß dass du in ihn verliebt bist, zeigt das eher, dass er nichts ernstes von dir will. Sonst würde er sich mehr um dich bemühen und zu keiner "alten" fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchenglasur
28.04.2016, 22:07

ich hab jetzt einige aus meinem Bekanntenkreis gefragt und ihnen unseren Chat verlauf gezeigt, die hatten alle die Vermutung dass er mich eifersüchtig machen will, da ich ja meiner und auch deren Meinung ziemlich "entspannt" reagiert habe. Aber er es trotzdem so interpretiert hat als wäre ich wütend, vielleicht weil er es gerne so hätte. Wenn er mich nicht hätte eifersüchtig machen wollen, hätte er mir direkt einfach davon geschrieben ohne zu erwähnen, dass ich es lieber nicht hören würde und er hätte es mit dem entschuldigen gelassen.

0

Wenn er eine Beziehung möchte hat er sich in der Tat ungeschickt angestellt. Es gibt da eigentlich nur noch eine Erklärung das er sich für unwiderstehlich hält. So kann man kein Mädchen beeindrucken wollen, kann ich mir nicht vorstellen. Deine Ansicht darüber bestätigt es auch. Ich bin echt über das Verhalten geschockt :-)  .Ich meine aber nicht betroffen, solltest du auch nicht sein.

In dem Falle wäre eine Notlüge gerechtfertigt gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, er will nur Sex. Tut mir leid. Gerti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und hatte er nur sexuelles interesse an dir oder seit ihr zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?