Will er nur sex mit einer jüngeren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja wenn du keine Zukunft darin siehst und du jetzt schon daran zweifelst dann eher aufhören? Also wenn ich als Kerl mit nem Mädchen labern würde von der ich denken würde das wir gut zusammen passen dann hat man halt auch paar Pläne für die Zukunft doch die werden z.B. schnell zerstört wenn man erfährt das diese nur halb so alt ist wie einer selbst xD

Des weiteren scheint es so das er dich auch aufgegeben hat und du für ihn vielleicht nicht mehr als nur ne Puppe bist wenn er nur noch über das eine redet und dich nicht ernst nimmt^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teenager sind nun mal bei Herren mittleren Alters begehrt, weil sexuell attraktiv und weil sie als jüngere Kerle vermutlich keine abgekriegt haben.

Nun suchen sie naive junge Mädels, die sie ins Bett schleppen können.

Dich hatte er, jetzt interessiert er sich nicht mehr für dich, zumal du ja auch immer älter und damit uninteressanter für ihn wirst.

Lerne daraus und lass die Finger von altersmäßig nicht passenden Partnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist benutzt. Das reicht ihm. Hör auf mit dem Quatsch, lass Dich nicht länger an der Nase herumführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich nicht mehr mit ihm treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex sollte es keinen mehr geben. Du wirst ausgenutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?