Will er nur sex - Long Distance Relationship?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um mal politisch inkorrekt zu sein: Wo kommt der Junge her?

In einigen... Gebieten, gibt es sehr spezielle Auffassungen von "Kultur".

Dazu gehört auch, dass gewisse sexuelle Handlungen - eigentlich, oder meist - nur in der "Ehe" erlaubt sind.

Dass er diese seine sexuellen Bedürfnisse befriedigt sehen will, spricht für sich. Wahrscheinlich spricht ein Eheversprechen, zumal wiederholt, besonders dafür, dass er das (was auch immer) mit Dir machen möchte...

Wahrscheinlich schon vor der "Ehe". Was wiederum wahrscheinlich zu keiner Ehe führen würde.

Lass` die Finger von ihm!

Er will entweder wahrscheinlich nur Sex (auf seine Kosten), und vielleicht auch mehr, wie eine Aufenthaltsgenehmigung hierzulande. Lass es lieber sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er so früh vom heiraten redet, ist nicht normal. Also schätze ich, dass er das nur sagt damit du glaubst, dass er dich wirklich liebt, sodass er mit dir schlafen kann. Also ja, er will wohl nur Sex. Wie du damit umgehst... naja ich rate dir eigentlich diesen Typen zu vergessen weil er nicht für eine Beziehung geeignet ist egal ob er fernbeziehung oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

in einer Fernbeziehung sehnt man sich in vielerlei Hinsicht nach seinem Partner. Selbstverständlich auch sexuell, allerdings solltet ihr damit so umgehen, dass es für dich nicht unangenehm ist. Du solltest ihn also auf jeden Fall darauf ansprechen, wenn er das mit dem heiraten und co. wirklich ernst meint, dann wird er auch kein Problem damit haben bei dem Thema Sex mal nen Gang runterzuschalten.

Falls du dir aber wirklich nicht sicher bist wie ernst er es mit dir meint kannst du ihn ja auch auf kleine Proben stellen. Vom heiraten und Kinder bekommen kann ja jeder reden...ist ja alles Zukunftsmusik. Du musst halt Möglichkeiten finden wie er dir kurzfristig beweisen kann, dass er wirklich für mehr bereit ist. In der Hinsicht ist aber schwierig für mich Tipps zu gebn, da ich ja nicht weiß...wozu du bereit bist und wie alt du bist(was du also überhaupt tun kannst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das den für eine Beziehung? Wie alt ist er den? Klingt ja ziemlich unreif. Ob du mit ihm schlaffen willst, ist sicher deine Entscheidung, aber ich würde es nicht tun. Es scheint ja so, als könnte er sich nur so eine Beziehung haben. Rede mal mit ihm, was er wirklich will und was du vorallem willst! Wen er immernoch so denkt und dir das nicht gefällt, solltest du ihn ziehen lassen. Das klingt nicht so reif.

Dennoch Viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Fernbeziehung geht recht selten gut. Vor allem in Hinblick auf die Zeitspanne Eurer "Beziehung". BDSM und Kinder sind nun wahrlich kein vergleichbares Thema...

WIE will dieser Mann den "Rest seines Lebens" mit Dir verbringen, wenn er Dich gar nicht im wahren Leben kennt. Du ihn um so weniger.

Mein erstes Gefühl trügt mich selten, aber in diesem Fall bin ich mir zu 100 Prozent sicher: Lass die Finger davon! Um die nächste Ecke gibt´s wesentlich bessere Jungs. Dann aber live.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dich eingeengt fühlst, solltest du erstmal mit ihm darüber sprechen. Dass jemand nur eine Beziehung wegen Sex will bei einer Fernbeziehung ist sehr unwahrscheinlich. Ich vermute, dass er Gefühle für dich hat, aber vielleicht kann er sie nicht richtig einordnen. Ein Gespräch könnte Klarheit schaffen.

Die andere Frage ist halt auch, was du für ihn fühlst und ob du eine Fernbeziehung führen möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?