Will er nur seinen Spaß oder bin ich im wirklich wichtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, für mich hört es sich so an, als würde er dich ziemlich gerne mögen und nicht nur seinen Spaß haben wollen, dann hätte er dich ja trotzdem abschleppen können, ohne die lieben Zärtlichkeiten die ganze Zeit. 

Trotzdem weiß ich natürlich nicht, was er für einer ist, also würde ich an deiner Stelle zwar darauf vertrauen, dass er dich nicht nur verarscht, aber gleichzeitig realistisch bleiben und abwarten, was aus euch wird. Ich denke, wenn ihr euch nach seinem Urlaub wieder trefft, ihr schon bald merkt in welche Richtung das mit euch geht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich für mich nach was ernstem an. Vorallem weil er das vor seinen Freunden gemacht hat :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?