Will er nur rummachen oder hat er Gefühle für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich euch beide nicht kenne, ist es schwierig eine richtige Interpretation zu finden. Aber anhand was du schreibst, mag er dich wahrscheinlich wirklich. Denn wenn er nur auf das eine aus währe, hätte er bestimmt versucht mit dir Sex zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safeme
24.08.2016, 10:01

Ja, das finde ich auch komisch. Er geht nämlich sehr liebevoll und zärtlich mit mir um ohne überhaupt eine Andeutung auf mehr zu machen. Das kenn ich eigentlich so gar nicht, wenn jemand nur auf sex oder rummachen aus ist. 

0

So wie es klingt will er schon was von dir, aber weiß nicht ob du es willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safeme
24.08.2016, 10:03

Ich hatte ihm ja gesagt, dass ich noch Gefühle für ihn habe. Dadurch hat er mich dann ja wieder angeschrieben und er wollte danach mit mir reden um mich zu fragen wie es mir geht und wie ich mich fühle, da ich da betrunken war. Aber vielleicht hast du recht, immerhin war ich betrunken und könnte nüchtern anders denken. 

0

Was möchtest Du wissen?