will er nur mit mir "spielen" oder hat er wirklich keine Interesse mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sprich ihm persönlich darauf an soviel ich weiß spielen sie gerne und ja es kann auch sein das er es nichts mehr von dir will aber wenn du dich nicht traust ihm persönlich zu schreiben schick ihm eine nachricht au watsapp und frag was los ist und warum er dich ignoriert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde abwarten, was er macht. Mich erstmal nicht mehr melden und schauen wie er reagiert. Dann weist dubios Sache ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxWM
22.01.2017, 21:09

Nein... es ist viel besser einmal mit ihm Kontakt aufzunehmen und dann zu gucken wie er reagiert :) Danach kann man viel besser entscheiden was man tun sollte

0

Schreib ihn doch mal an ;) Vielleicht weiß er garnicht das du auch Interesse hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man jetzt noch nicht sagen aber hier ein paar Tipps

1 tu so als sei er dir egal

2 dreh den spieß um

3 mache einen wechsel zwischen ihm aufmerksamkeit schenken und ihn ignorieren

Dann wird er ständig an dich denken und sich fragen was du wirklich fühlst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flowerdunst
22.01.2017, 21:10

so wie du es gerade tust

0
Kommentar von MaxWM
22.01.2017, 21:11

Ja das funktioniert aber man sollte nicht zu ignorant sein, weil er sonst das Interesse verliert 

1

Was möchtest Du wissen?