Will er nur mit mir schlafen? Was denkt ihr?

7 Antworten

Die Frage ergibt schon keinen Sinn.

Wenn ich böse wäre würde ich behaupten er will nicht bloss Sex - er will auch das Geld für ne Nut te sparen.

Wenn du nur in Schwarz oder Weiss denkst wirst du in dieser Welt nicht viel erkennen.

Er hat Sex mehr oder weniger gern, andere Sachen hat er ebenfalls mehr oder weniger gern an dir - das können wir doch nicht sagen.

Klingt schon danach, dass er zu nem grossen Teil Sex und kaum Bindung will - das wusstest du doch schon.

Wie lieb ihm zusammen ins Kino gehen ist kann man da nicht rauslesen. Können wir also nicht weiterhelfen.

Also was sollen wir sagen, was du nicht schon weisst bzw viel besser weisst?

Was willst Du denn ?  

Ich finde es einfach verkehrt so berechnend zu sein. Eine Garantie gibt es nicht und selbst wenn, würde die spätestens nach 2 Jahren ablaufen. 

Also lasse Dir Zeit, reize ihn ein wenig, und sollte er es wirklich nur auf eine kurze "Affaire" abgesehen haben, wird er die Lust zu warten recht schnell verlieren.

Ansonsten viel Glück .....

Auch wenn er jetzt sagt, dass er keine feste Beziehung will kann es ja sein, dass sich  das langfristig ändert! Vielleicht hat er nur schlechte Erfahrungen zu verarbeiten! Es gibt viele Gründe warum es passt oder nicht. Alter, Erfahrungen und Vorlieben. Kompromissbereitschaft usw. Man kann auch nicht alle Männer oder Frauen über einen Kamm scheren. Daher finde raus, ob was draus werden kann wie die vorherigen guten Tipps schon sagen und dann wird sich alles zeigen! Vielleicht magst Du ihn ja dann auch nicht mehr 

Jungfrau und das erste mal?

Ich hab ein jungen (19)kennengelernt wo ich mir das erste mal wirklich denke das er es wert wäre mit ihm zu schlafen aber er fand es bisschen schade das ich Jungfrau bin er dachte ich hätte mehr Erfahrung mittlerweile akzeptiert er es aber jetzt hab ich aber Angst mit ihm zu schlafen weil ja wie gesagt keine Erfahrung habe bringt er mir das dann so zusagen bei?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Aller Besten Freund dazu bringen nochmal mit mir Sex zu haben?

Hallo !

Ich und mein Allerbester Freund hat diesen Sonntag Sex. () Habe ihn gefragt und er sagte vielleicht aber ich will so unbedingt.

Wie kann ich ihn dazu bringen ?

...zur Frage

Sex sucht oder noch normal?

Ich bin mit meinem Freund ca 1 Jahr zusammen und wir haben so gut wie jeden Tag sex manchmal sogar bis zu 5 mal am Tag.
Es stört nicht wir machen auch viele andere Sachen gemeinsam und sind für einander da
(Also keine sex Beziehung sondern eine richtige).
Ist normal das man so oft sex hat oder ist das schon eine Sucht ?

...zur Frage

Schlafen mit dem Mann dem man liebt?

Sollte man mit einem Mann schlafen wenn man will, dass er sich verliebt?

...zur Frage

Ich habe zu meinem Freund 0 vertrauen?

Nach 7 Monaten Beziehung habe ich zu meinem Freund 0 vertrauen
Ich will nicht mit ihm schlafen da ich denke das er mich ausnutzt und verarschen wird.
Ich kenne ihn und wenn es sein Ziel ist mit mir Sex zu haben würde er 7 Monate warten bis wir Sex haben und sich nicht mehr melden.

...zur Frage

Habe meinen Freund verletzt, was tun?

Ich bin schon fast 2 Jahre mit meinem Freund zsm und wir sind sehr glücklich. Wird sprechen ziemlich offen und ehrlich miteinander. Wir hatten uns ein paar Fragen gestellt um mehr von einander zu wissen. Nun hat er mich gefragt, ob ich jemals daran gedacht habe mit einem anderen Mann zu schlafen und ich habe ehrlich mit ja geantwortet. Daraufhin war er sehr verletzt und ich habe Angst dass er denkt er wäre nicht gut genug für mich obwohl ich ihn über alles liebe. Wie soll ich jetzt reagieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?