Will er nur mit mir schlafen? Was denkt ihr?

7 Antworten

Die Frage ergibt schon keinen Sinn.

Wenn ich böse wäre würde ich behaupten er will nicht bloss Sex - er will auch das Geld für ne Nut te sparen.

Wenn du nur in Schwarz oder Weiss denkst wirst du in dieser Welt nicht viel erkennen.

Er hat Sex mehr oder weniger gern, andere Sachen hat er ebenfalls mehr oder weniger gern an dir - das können wir doch nicht sagen.

Klingt schon danach, dass er zu nem grossen Teil Sex und kaum Bindung will - das wusstest du doch schon.

Wie lieb ihm zusammen ins Kino gehen ist kann man da nicht rauslesen. Können wir also nicht weiterhelfen.

Also was sollen wir sagen, was du nicht schon weisst bzw viel besser weisst?

Was willst Du denn ?  

Ich finde es einfach verkehrt so berechnend zu sein. Eine Garantie gibt es nicht und selbst wenn, würde die spätestens nach 2 Jahren ablaufen. 

Also lasse Dir Zeit, reize ihn ein wenig, und sollte er es wirklich nur auf eine kurze "Affaire" abgesehen haben, wird er die Lust zu warten recht schnell verlieren.

Ansonsten viel Glück .....

Was heißt hier "nur Sex". Das ist genau so blöd, wie wenn man sagt: "Er hat ja gar nix von Sex gesagt, will er vielleicht nur Liebe".

Erst kommt der Sex und dann manchmal die Liebe – oder eben nur ein "War nett, also tschüß, ich rufe vielleicht an!"

Wie kann ich meinen Aller Besten Freund dazu bringen nochmal mit mir Sex zu haben?

Hallo !

Ich und mein Allerbester Freund hat diesen Sonntag Sex. () Habe ihn gefragt und er sagte vielleicht aber ich will so unbedingt.

Wie kann ich ihn dazu bringen ?

...zur Frage

Sex sucht oder noch normal?

Ich bin mit meinem Freund ca 1 Jahr zusammen und wir haben so gut wie jeden Tag sex manchmal sogar bis zu 5 mal am Tag.
Es stört nicht wir machen auch viele andere Sachen gemeinsam und sind für einander da
(Also keine sex Beziehung sondern eine richtige).
Ist normal das man so oft sex hat oder ist das schon eine Sucht ?

...zur Frage

Schlafen mit dem Mann dem man liebt?

Sollte man mit einem Mann schlafen wenn man will, dass er sich verliebt?

...zur Frage

Ich habe zu meinem Freund 0 vertrauen?

Nach 7 Monaten Beziehung habe ich zu meinem Freund 0 vertrauen
Ich will nicht mit ihm schlafen da ich denke das er mich ausnutzt und verarschen wird.
Ich kenne ihn und wenn es sein Ziel ist mit mir Sex zu haben würde er 7 Monate warten bis wir Sex haben und sich nicht mehr melden.

...zur Frage

1.mal ist er mr.right?

Hallo,
Ich und mein Freund sind 17 Jahre alt und seit 15 Monaten zusammen. Wir sind beide noch Jungfrau. Wir haben schon mehrmals darüber gesprochen, wie es wäre miteinander zu schlafen. Eigentlich möchte ich ja,nur ich frage mich ab und zu ob er der richtige dafür ist. Ich habe in meinem Kopf nunmal die Vorstellung in meinem Leben nur mit einer Person zu schlafen und deswegen bin ich mir unsicher...ich weiß ihr könnt mir die Entscheidung nicht abnehmen, aber könnt ihr mir evt von eurem 1.mal berichten?Wie kann ich mich entscheiden?
Lg,vipa13

...zur Frage

Habe meinen Freund verletzt, was tun?

Ich bin schon fast 2 Jahre mit meinem Freund zsm und wir sind sehr glücklich. Wird sprechen ziemlich offen und ehrlich miteinander. Wir hatten uns ein paar Fragen gestellt um mehr von einander zu wissen. Nun hat er mich gefragt, ob ich jemals daran gedacht habe mit einem anderen Mann zu schlafen und ich habe ehrlich mit ja geantwortet. Daraufhin war er sehr verletzt und ich habe Angst dass er denkt er wäre nicht gut genug für mich obwohl ich ihn über alles liebe. Wie soll ich jetzt reagieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?