Will er nur mit mir schlafen oder ist da mehr?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Option das dieser Junge von dir nur das eine möchte, die ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen, wenngleich ich hier auch keine Vorverurteilung sozusagen vornehmen möchte. Einerlei aber wie es nun sei und sofern die Geschichte stimmt welche seine Freunde verbreiten, dann war es von ihm auf jeden Fall nicht gerade sehr geschickt gewesen so etwas zu äußern. Du könntest natürlich mit ihm darüber reden, aber die Frage bleibt natürlich unbeantwortet ob es was bringen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich bei seinen Freunden aufregt das du nicht bei ihm geschlafen hast, dann wollte er dich nur fi . Deine ältere Schwester hat das schon gleich erkannt was er von dir wollte und nahm dich aus Schutz mit. Was auch besser war. An deiner Stelle würde ich ihn abweisen und ihm klar machen das du nicht so eine bist. Wenn er um dich kämpft und es ernstmeint ist er es Wert, aber wenn es ihm egal ist dann weißt du ja woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Mädel, wie alt bist du? Du machst dir zu viele Gedanken. Ich weiss, Gefühle fahren Achterbahn - aber du musst eines wissen: junge Männer sind Angeber. Sicher wird er so etwas sagen, so oder ähnlich. Aber das ist normal. Nur ob er es dan auch macht - das ist ide andere Seite. Wie oft hast du schön einer Freundin erzählt, welcher Typ dich anmacht, und was du mit ihm machen wilst? Siehste, das ist halt mal so. Wenn ich dir einen Tipp geben darf: geh offen auf ihn zu, sag ihm was du gehört hast. Sprich ihn direkt darauf an und du wirst sehen, wie er reagiert. Sag ihm , das du noch Jungrau bist und wenn du dich für jemanden entscheidest, dann willst du das nicht nur für diese eine Nacht sondern für eine lange Zeit. Ob das dann für immer ist - nun ja, das kann nur die Zukunft zeigen. Wenn er für eine feste Beziehung nicht bereit ist, dann lass ihn laufen. Er ist es nicht wert. Nur jemand, der in dich verliebt ist und eine feste Bindung eingehen möchte - - -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut, dass du nach Hause gefahren bist. So wie du es schilderst wollte er nur das eine. Wieso erzählt er seinen Freunden davon? Das ist eine Sache, die nur euch beide etwas angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube der einzige Weg das herauszufinden ist, ihn drekt anzusprechen. Jedoch nicht gleich wüten oder ihn nicht zu Wort kommen lassen. Lass ihn dir seine Version erzählen.

Wenn er wirklich gleichgültig zugibt, dass er nur mit dir schlafen wollte, habe ein Glas Wasser bereit, um ihm das ins Gesicht zu schütten...ich hoffe aber dem ist nicht so :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emoqirl
03.12.2013, 01:17

Eigentlich wäre es noch sehr nett, wenn er es ihr ehrlich sagt... besser als es zu verschweigen ;) Also wäre das, mit dem Wasser, eine falsche Reaktion... damit gibt man ihm dann in Zukunft das Gefühl, dass er lügen muss.

0

Hmmm... kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Jungs oft nur den Sex wollen (ich: M,18) Ich kenn weder ihn, noch dich persönlich also kann ich nicht wirklich sagen was er wirklich will. Aussprache sollte Klarheit bringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Frage welche wir auch nicht wissen. Es kann sein , dass er dich auch liebt und nur das die Kroenung ist, od er sucht nur das heisse Abndeuer. Dazu musste man sien Character kennen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr Frauen hören würdet was wir Männer so alles von uns geben wenn wir unter uns sind würdet ihr wahrscheinlich alle direkt schluss machen bzw. garnicht erst was mit uns anfangen haha

Nimm das mal alles nicht so ernst , ist meistens nur um bei den anderen cool rüber zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm darüber. War vlt. ja nur ein billiger Scherz seitens der Freunde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?