will er nur mit mir schlafen? :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn das wirklich wahr ist, solltest du ihn einfach vergessen. Aber am besten ist, wenn du ihn erstmal fragst, ob dass alles wahr ist. Nicht dass du ihm dann noch dass Herz brichst ... In so einer Situation zu stecken ist echt nicht toll, war ich zwar zum glück noch nie, aber naja, ich kanns mir vorstellen. Hoffe dir gehts bald besser und du findest die Richtige Löung . Ganz Liebe Grüße und alles Gute!

das mit dem einfach vergessen..hm es ist nicht leicht..wenn man seit 11 jahren immer und immer wieder an ihm hängt..sein herz brechen? hm, ich glaub eher nicht..er ist ein "cooler" was das angeht und lässt schwer in sich hineinschauen..vielen dank für deinen beitrag! liebe grüße zurück :)

0

Vielleicht hätte er sich gefreut wenn du bei ihm geschlafen hättest und er fande es eben schade das es nicht geklappt hat. ich weiß natürlich nicht ob die anderen recht haben, aber ich würde darauf zunächst nicht hören. vielleicht erzählen die anderen sowas nur:)

Weißt du was? Ich glaube das war Schicksal, dass deine Schwester da war und du letztendlich doch bei ihr geschlafen hast! Wirklich, denn du solltest eben nicht mit ihm gehen, dann wäre etwas passiert, was du nicht gewollt hättest. Ich nehme mal an du bist 17 und du willst halt warten. Du magst ihn aber und wenn er es versucht hätte, hättest du deine Jungfräulichkeit verloren bei einem One Night Stand. Sowas ist schonmal scheße. Dann hättest du dir Hoffnungen gemacht. Ebenfalls scheße.

Jungfrauen sind für manche Männer besonders interessant!

Jemand der dich liebt, ärgert sich hinterher nicht und kotzt sich bei seinen Freunden aus.

Denk einfach so: Deine Jungfräulichkeit ist dir heilig! Wenn sie einmal weg ist, ist sie weg! So viele Mädchen haben ihr erstes Mal versaut. Du kennst sicher einige. Für Jungs ist das was Besonderes, ein Mädchen zu eintjungfern. Und das ist gut so! Sie sollten sich geehrt fühlen, dass sie das dürfen. Schließlich tuts auch weh, da muss Vertrauen da sein. Dich kriegt nicht jeder! Aber derjenige, der dich kriegt, wird stolz auf dich sein, dass du nur auf ihn gewartet hast!

Hämmer dir das einfach rein. Dann merkst du auch, was für ein A*** der Typ ist. Willst du diesem Kerl wirklich etwas so Kostbares schenken, auf das er keinen Wert legt? Du würdest ihm auch keine Gucci Armbanduhr kaufen, wenn du weißt, er verscherbelt sie dann auf ebay, weil sie ihm so wenig wert ist.

Also ich an deiner Stelle würde meine Jungfräulichkeit nicht,AUF KEINEN FALL diesem Jungen geben.Wenn er so ein *rsch ist,dann such dir lieber einen anderen.Es gibt sehr viele Jungs auf dieser Welt,und außerdem....willst du nicht vllt mal bis zu deiner Heirat darauf warten?Naja es ist deine Entscheidung......trotzdem wünsch ich dir viel Glück und hoffentlich wirst du irgendwann mal fündig.....Love,Biggel<3

Weiss nicht ist schwer zu sagen, aber ich gehe mal davon aus , dass Du ihm liebst so wie Du hier fragst. Dann ist die Frage liebt er dich auch od. will er nur Spass. Und wie weit gehst Du um ihm zu beinflussn, machst Du da mit od. nicht ?

ohja, ich denke schon, dass meine gefühle zu ihm sehr groß sind..ich kenne ihn seit 11 jahren und er war es schon immer und wird es auch immer sein..wenn ich mit ihm zusammen bin, behandelt er mich auch recht gut..hatte immer das gefühl, er hat zu großen respekt vor mir, als das er mich verarschen würde..aber vielleicht ist das auch nur die naivität des verliebtseins.. und ich weiß nicht, ob ich mitmachen würde, wenn irgendwann irgendwas passieren sollte..aber ich denke wohl ja..:(

1
@jasminxoxo96

Ja das so eine Sache wenn Liebe einseitig ist und er es aunutzt. Aber nur desahlb mit ihm schlafen ist wohl nicht der richtige Weg, da solltest ihr schon zusammen sein.

0

Frag ihn halt ( hört sich jetzt nicht so an

Vergiss ihn^^ der wird sich fürs erste nicht ändern...

Was möchtest Du wissen?