Will er Nur Freundschaft oder mehr? (Klasse)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ha da läuft deutlich mehr als bei mir, und ich kann dir versichern das er mehr will als nur Freundschaft. Natürlich kostet es überwindung es jemanden zu sagen. Ich würd es auch niemandem sagen weil wie würdest du reagieren wenn er auf einmal ankommt und sagt: "Yo ich iebe dich"? Verhalte dich erst mal normal und lass dem Gang seinen Lauf! oder so hieß das doch... keine ahnung xD

vielen dank, freut mich zu hören :)

0

also wir werden beide bald 18

0

Also die kusssmileys müssen nicht unbedingt etwas bedeuten. Kann aber schon gut sein das mehr daraus wird :) vielleicht trefft ihr euch einfach noch ein paar mal, dann sollte es sich eigentlich schon von alleine entwickeln. Wie alt bist du bzw seid ihr denn? (wenn ich fragen darf :D )

beide bald 18. und danke :)

0

Kusssmileys verwenden die meisten Jungs und dabei ist meistens auch nichts ernstes Am besten wartest du noch ne Weile ab bis du dir sicher bist