Will er nur Freundschaft? Soll ich loslassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ihn wirklich gern hast und er etwas besonderes an sich hat, dann kämpf um ihn. Sag ihm was du empfindest. Das er pervers schreibt, heißt noch lange nicht, dass er nur das eine will. Ich kenne Jungs die schreiben zwar pervers, aber sind nicht sowelche, die es in die Tat umsetzten. Natürlich ist das ziemlich selten, aber das gibt es!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Liebe Grüße und viel Glück dabei, XxsimpsonsxX :))

Bei diesem Jungen gibt es nichts zu kämpfen und das um so weniger wie Du ihn einschätzt " ist er ziemlich pervers " Das lässt die Vermutung aufkommen, das er im Hinblick auf Dich respektive auf Mädchen insgesamt eigentlich nur das eine im Sinn hat und es zeigt auch was ihm so alles noch an Benehmen fehlt. Es würde also auch nichts bringen ihm ein Geständnis zu machen und ich vermute das er dann auch im Wissen darum wie Du zu ihm stehst, erst recht alle Register seiner wie Du schreibst Perversität ziehen würde und ich bezweifle das Du das wirklich möchtest.

Weiter kämpfen sag es ihm ist besser :) naja er redet pervers :/ wenn es klappen würde müsstest du dir auch mal ganz überlegen ob du es willst mit dem denn wenn er pervers ist hat er nur das eine im kopf :)

Was möchtest Du wissen?