Will er nur eine Beziehung, damit er sagen kann dass er eine Freundin hat?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Immerhin kennst Du diesen Typen auch persönlich aber egal wie das Ding letztendlich gedreht wird, zu einem derart frühen Zeitpunkt wie dieser Typ das praktiziert bereits von einer Beziehung zu sprechen ist nicht gerade seriös und auch nicht angebracht. Dich muss das aber auch nicht tangieren und ergo lernt euch doch erst mal richtig kennen und dann wird es sich auch zeigen wohin die Reise gehen könnte und ob es auch eine gemeinsame Reise sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

wenn er dir die Frage öfter stellt, dann frag ihn doch das nächste Mal, warum er das denn unbedingt so dringend wissen möchte. Die Frage sollte er dir beantworten können. Wenn nicht, dann sprich beim nächsten Treffen mit ihm darüber. Wenn, dann sollten beide Seiten zufrieden sein mit der Situation. Und da du dich damit nicht wohl fühlst, solltest du das für dich klären. 

Alles Gute. 

LG 

Naja vielleicht meint nicht "Freundin" im Sinne einer Beziehung, sondern einfach nur eine Freundin. Ist eben leichter zu sagen als Bekannte und zeigt, dass er dich auch kennenlernen will. Wenn er aber wirklich DIE Freundin meint, dann überstürzt er es entweder extrem oder er möchte wirklich nur angeben. Vielleicht kann ihn sein Kumpel mal fragen und es dir dann erzählen.

Kommentar von muffinlove123
29.10.2015, 19:16

Da er öfters mal was gesagt hat von wegen "unsere Freundschaft" ist das durchaus möglich. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass er es auch so meinen könnte :)

0

Liebe Lara,

der Typ geht das ja ziemlich schnell an! Ich rate dir, der Sache Zeit zu geben und ihn ein bisschen hängen zu lassen - wenn er dann immernoch Interesse hat und um dich kämpft, liebt er dich wohl. Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass man übereilte Entscheidungen oft bereut. Triff dich doch einfach einige Male mit ihm und schau, wie es sich entwickelt.

LG Koneko ^^

27.10.2015, 20:50

Also mit hängen lassen meinst du damit, dass ich mich öfters mit ihm treffen soll, oder länger warten soll, bis wir uns treffen? Aber danke für die Antwort :)

0
27.10.2015, 21:01

Naja ich glaube er denkt er ist jetzt so gut wie mit mir zusammen. Aber das ist eine gute Idee, dass ich ihn für mich kämpfen lassen muss :)

0

Ich glaube er ist wahnsinnig verliebt in dich! Aber versuche doch einfach mal mehr über ihn herauszufinden(wie viele Freundinnen er schon hatte...)
Lg Sosofis

Kommentar von sosofia15
27.10.2015, 20:41

*sosofia 😊

0
29.10.2015, 19:36

er meinte, er hätte seine letzte Freundin in der 4., hätte aber schon versucht, mit anderen Mädchen zusammen zu kommen... :)

0

Mein Rat wäre,du triffst dich mit ihm und schaust dir das alles mal an.. Wie er sich verhält, ob er wirklich so verliebt wirkt wie er schreibt.. sowas merkt man sehr schnell... Leider bekomme ich von meinem Bekanntenkreis oft mit das viele Jungs einfach nur eine Freundin haben wollen.. Magst du ihn denn? Das ist ja auch ein wichtiger Punkt.. aber ich finde es schon etwas komisch, dass er so hektisch ist..

29.10.2015, 19:14

Ja, eigentlich finde ich ihn schon echt nett, ich würde ihn halt einfach noch besser kennenlernen wollen :)

0

Eh.. Meinst du hier : "und ich habe Angst, dass er die Beziehung nur will um sagen zu können dass er eine Freundin ist und so. Halt einfach da mit er Single ist." Eigentlich: "Um sagen zu können, dass er ne Beziehung hat, halt einfach damit er vergeben ist." ?! Denn ansonsten ergibt dein Text für mich null Sinn 😂

27.10.2015, 20:48

Oh sorry ich hab das alles ziemlich schnell geschrieben und wohl einiges durcheinander gebracht. Ich meine: "...dass er die Beziehung nur will um sagen zu können, dass er eine Freundin hat und vergeben ist." Versteht man das so ungefähr? Sorry :/

0

Kennst du ihn persönlich? Weil wenn nicht dann glaub ich das er es nicht ernst mit der Beziehung und mit dir meint, wenn ja dann kannst du ihm ja sagen das er dich nochmal persönlich fragen soll und dann weißt du ob er es ernst meint oder nicht

27.10.2015, 20:42

Ja ich kenne ihn persönlich. Ich werde ihn auch demnächst mal treffen, da kann ich ja mal schauen, was er so sagt :)

0

Anscheinend will er genau das was du befürchtest. Oder er will einfach jemanden fürs bett.

Kommentar von KonekoNya
27.10.2015, 20:59

Oder er hat noch nicht viel Erfahrung in der Vorgehensweise bei solchen Dingen ... Gib ihm ne Chance!

0
Kommentar von fcb312
27.10.2015, 21:02

Nein glaube ich nicht. Dafür reden jungs zu viel und wenn man nicht viel erfahrung hat hält man sich eher zurück und ist unsicher.

1

Was möchtest Du wissen?