Will er nur eine Affäre mit mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist erst 13 und ich denke mal, dass er dich nur für das EINE haben will.

Kann mir nicht vorstellen, dass er sich dessen bewusst ist, was eine Affaire ist.

Wenn er dich wirklich mag, dann würde er dir nie so einen Vorschlag machen, sondern erst mal eine Freundschaft mit dir wollen, wo ihr euch richtig kennen lernt..

Sage ihm doch klipp und klar, dass du das nicht machst, dass du kein Mädel für alle Fälle bist und dass du nur mit einem Jungen zusammen sein willst, der dich nicht für eine Affaire benutzen will.

Du solltest nie etwas tun, womit du nicht einverstanden bist, nur weil das ein Junge von dir will. Wollen kann er viel und ob du ihm das gibst, sind zwei paar Stiefel.

Wenn er dich nicht vergessen  kann, dann kann er sich auch Zeit lassen und das nicht von einem Sonntag abhängig machen, wo er dann eine Affaire mit dir haben will.

Denke mal er ist noch nicht reif genug und du auch nicht, obwohl du etwas weiterdenkst und dich nicht benutzen lassen willst.

Warum gerade am Freitag, hat er da sturmfreie Bude, weil die Eltern weg sind? Dann gehe einfach nicht hin.

Dann weist du ja, was du tun musst und ob du dir nicht zu schade bist.

Außerdem ein Junge der es ernst meint, der geht nicht gleich aufs Ganze, denn ein Mädel die gleich mit ihm in die Kiste hüpft, die wird ganz schnell langweilig.

Also pass gut auf dich auf.

oha danke das hat mir voll geholfen jetzt weiß ich auch was ich tuhen werde😍❤❤

0
@Silviathebest

Es ist sicher deine Entscheidung, aber es wäre schade, wenn du dich zu etwas hinreissen lassen würdest und du es dann vielleicht bereuen würdest.

Du hast noch alle Zeit der Welt, einen netten Freund zu finden, der dich liebt.

Wünsche dir, dass du das für dich richtige tust.

0

du hast soooo hart recht😍😍

0

Allein die Tatsache, dass du Angst hast, dass er dich nur ausnutzt, zeigt doch, dass du verständlicherweise noch kein vertrauen zu ihm hast.

Und wenn ein Junge dir sagt, er will mit dir nur eine "Affäre" haben, dann will er auch nur Sex, sonst nichts.

Lass es einfach und achte mehr auf dich selber.

Mach nicht gleich was mit ihm. Lass dir Zeit. 

geht zsm spielen lieber... sowas ist wirklich nur für erwachsene ! :S

Was möchtest Du wissen?