Will er nur die Affäre oder meint er es ernst? Hilfeee

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Siehst du, sobald der Mann befriedigt ist, meldet er sich nicht mehr! Wenn er in einigen Tagen oder Wochen wieder Lust hat, verspricht er dir wieder das Blaue vom Himmel, du glaubst ihm wieder und hüpfst wieder mit ihm in die Kiste und danach kann er sich wieder vom Acker machen. Er hat seinen Spaß und du fragst dich, ob das alles richtig ist! Schon als ich die ersten Zeilen von dem Text gelesen hatte, war mit klar, dass du noch schreiben würdest, dass es mit deinem richtigen Freund auch kein gutes Ende nehmen würde! Das liegt nämlich daran, dass du mit einer reinen Sex-Beziehung keine richtige Beziehung mehr führen kannst. Weder mit dem 'Sex-Partner' noch mit dem 'Beziehungs-Partner', weil du für den Beziehungspartner vom Kopf her gar nicht wirklich frei bist und auch nicht für den Sex-Partner, weil das nichts mit Gefühlen zu tun hat. Und deshalb denke ich, du solltest dir eine richtige Auszeit nehmen, weil dich dieser 'unpersönliche' Sex einfach nur total verwirrt und durcheinander bringt! Du musst vom Kopf her frei sein und das Gefühl muss stimmen, wenn man mit jemandem eine Beziehung eingeht. Da muss man mit dem ganzen Herzen bei dem einen Menschen sein und nicht in irgend einer 'Nummer'!

DH ... Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können .

1

gut möglich... melde dich einfach nicht mehr bei ihm und schau was passiert ;) die meisten jungs wollen dich am meisten, wenn sie das gefühl haben, dass sie dich am wenigsten haben können.. versuch erstmal dich neu zu orientieren und wenn er dann wieder ankommt bleib erstmal kalt und steig nicht gleich wieder mit ihm in die kiste ;) sag dass du keinen sex mehr ohne beziehung willst oder so.. dann sieht man wie wichtig du ihm bist ;)

Deine vermutung könnte war sein ! KÖNNTE!! Also halte die augen und Ohren auf , falls er sich wieder meldet stell ihn zur rede ! Und rede einfach mit ihm über diese situation falls du merkst er benutzt dich trenn dich am besten von ihm falls er es ernst meint , dann lass dir einfach etwas zeit zum nachdenken frag deine freunde nochmal und dann wirst du es schon merken ! Falls du dich doch für ihn entscheidest sag ihm klipp und klar das es nicht immer um sex gehen soll falls er ein problem damit haben sollte dann versuch es zu klären an sonsten kann ich dir nur raten dich vom ihm zu trennen ! Was ist das denn bitteschön eine beziehung wenn deine und seine wünsche nicht respektiert werden ;)

Was du da tust finde ich deinem freund gegenüber einfach respektlos, egal ob es gut läuft oder nicht, wenns nicht gut läuft hat man immer die möglichkeit sich zu trennen.

Zu deiner Affäre, ich denke nicht, dass er wirklich eine Beziehung mit dir will, ich denke so wie er dich hat lässt er dich auch wieder fallen.

Vielleicht wollte er deine Beziehung nicht zerstören und hat deshalb nichts gesagt und hat vor der langen Trennung nicht gewusst wie sehr du ihm fehlst.

...ich kann nur für deinen "Ex" Freund hoffen, dass du ihn nicht mit irgend einem Dreck ansteckst... Man beendet zuerst die alte Beziehung und schläft dann mit einem anderen. Nicht umgekehrt. Und wenns dann doch passiert ist, sagt man das dem Partner.

Aber zur Sache. Wie bequem das ist. Man hält sich ein paar Schlampen, bei denen man hin und wieder mal zum Poppen vorbeischaut. Auch wenn sie nen Freund haben - macht ja nix. Aber irgendwann könnte eine der Mädels sich wirklich verlieben und dann fällt diese "Gelegenheit" weg. Um dem aus dem Weg zu gehen, werden Gefühle geheuchelt, Versprechungen gemacht und wenns sein muss ist auch mal ein Geschenk drin.

Glaubst du echt du bist die einzige, die er sich "hält"?

Vergiss alle beide !

Deine Sex - Beziehung will nur das eine , mit dem wirst du nie eine glückliche Beziehung führen können .

Das nächste mal wenn er sich meldet , dann lass ihn am ausgestrecktem Arm verhungern , und lösche seine Nummer .

Schön bitter, dass das Internet früher weiß, dass du Schluss machst, als dein Freund. In welcher Altersklasse befinden wir uns?

Und nein tut er nicht.

Von Liebe habe ich nichts gelesen,nun Von Unterleibsinnen massage.Mal den Einen ,mal den Anderen ,oder 2 Gleichzeitig.Mal mit Pausen.Überlege Dir mal ,wie dein Leben so verläuft.Ich habe mir das Leben anders vorgestell,habe Es solieder gehalten.Das Überlege mal selber ,Ob Du so weitermachst.

Hört sich für mich an als würde deine Affäre sonst keinen Sex mehr bekommen ...

Was möchtest Du wissen?