Will er nur das eine? Oder mag er mich wirklich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

meiner meinung nach: fernhalten! ist ja wohl klar dass er das sagt , wie sollten sonst die ''aufreißer'' denens nur ums eine geht auch frauen abbekommen? ich bin zwar gegen verurteile aber was du geschrieben hast hört sich stark nach flachlegen wollen an und nicht nach den großen gefühlen .. ;)

Wer so einen Ruf hat, von dem würde ich mich fernhalten. ^^ Ganz im Ernst... irgendwann würdest du's bereuen.

Ich würde die Finger von dem lassen! Ein Mann der wirklich interesse an dir hat, will dich nicht direkt beim zweiten Date fingern!!

Lass dich bloß nicht auf den ein.. Nur weil er sagt er mag dich wirklich heißt dass nicht dass er auch an eine Beziehung zu dir interessiert ist. Sagen kann man viel!

Wie kann er nach nur bisschen rumtanzen und rummachen in der Disko, dass er dich wirklich mag? Ich mein in 2-4std kannst du keinen Menschen kennen lernen, und direkt behaupten dass du es ernst meinst und gefühle hast! Und das mit dem fingern ist bitter, ich habe das bei meiner festen Freundin nach Monaten gemacht.. und er macht es beim zweiten Date :DIch muss dir leider sagen, dass er nur das eine möchte und kein Interesse an dir und deiner Person hat. Achja, hast du ihn abblitzen lassen, oder hast du dich dann doch fingern lassen?

Eh.. beim zweitem Date woltle er dich fingern? Klingelts? o,O Also wirklich.. lass die finger von dem.. am Ende wirst du nur total unglücklich sein.. es gibt so viele bessere Jungs, die nicht gleich beim zweiten Date ranwollen!

Also wenn du schon offensichtlich darauf hingewiesen wirst, dass er nur das eine will, dann wird das auch so sein. Jungs kann man alles zumuten, wenn es um dieses Thema geht.

ja aber von der exfreundin, das muss man bedenken. vllt hat seine ex noch gefühle für ihn!

0

ich denke nicht dass er dich ernsthaft liebt denn dann hätte er wahrscheinlich viel mehr respekt und würde sich sowas garnicht direkt trauen..

Aber beim zweiten wollte er mich schon direkt fingern.

Reicht doch als Anzeichen!!!

Er will nur sein bedürfnis stillen.mithilfe von mädls wie dir...

ja er will nur mit dir schlafen

Was möchtest Du wissen?