Will er noch was von ihr und Warum guckt er ständig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr Mädchen denkt viel zu kompliziert.

Ich glaube, er hat echt kein Interesse (verständlich bei 15/18). Warum er und seine Freunde sie anstarren kann verschiedene Gründe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stillerozeani
13.01.2016, 19:17

Danke für die Antwort

Prinzipiell hat er aber nicht gesagt, das er kein Interesse hat

0

Auch wenn er sie extrem attraktiv findet oder so (Deshalb der Blickkontakt) heißt es nicht, dass er sich direkt auf sie einlassen würde. Ist wahrscheinlich bedeutungslos. Viele Typen, Ich zum Beispiel auch, würd mich nicht auf eine Jüngere einlassen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stillerozeani
13.01.2016, 19:18

Naja er ist da etwas speziell, war früher sehr dick, kaum selbstbewusstsein, etc 

Aber danke für die Antwort

0

Erst sagt er, daß er nicht will. Dann guckt er weiter. Ein Jahr lang ist schon lang, vor allem in dem Alter. Aber ich denke trotzdem nicht, daß er will. Er fühlt sich wohl geschmeichelt. Unfair ist vor allem, nach Dir zu gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?