Will er noch Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Streit auch unter echt guten Kumpels kann schon mal passieren. Dumm ist es dann aber wenn einer der daran beteiligen einen auf beleidigte Leberwurst macht und die Bemühungen des anderen zur Versöhnung bereiten damit auch konsequent quasi konsequent torpediert. Was nun dich und deinen Kumpel betrifft der durchaus noch an dir interessiert ist, da sieht es ähnlich aus und auch wenn dir an der einstigen Freundschaft viel liegt, so solltest Du nicht jeden Blödsinn den er von sich gibt auch mitmachen. Sprich seine Boten solltest Du ignorieren und ihm das auch so mitteilen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ne Situation kenne ich sehr gut.

Also wenn er dich noch öfters ansieht, hat er immernoch Interesse an dich. Blickkontakt, wie in deinem Fall ist fast immer ein Anzeichen dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?