Will er nicht mit mir sprechen oder wie meint er das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann schreib' ihm doch ganz einfach, dass es sehr wichtig ist und schildere ihm die Situation am besten direkt, ohne darauf zu warten, ob er jetzt "bereit" ist oder so. Einfach die ganze Sache in einem Chatbeitrag an ihn senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisa5500 05.04.2016, 17:05

ja er hat gestern abend was zu mir gesagt und ich jab ihn gefragt wieso?und darüber wollten wir reden also weiß er worum es geht

0
Lerotox 05.04.2016, 17:07
@Lisa5500

Dann bring doch einfach die Dringlichkeit in der Sache zum ausdruck. Beispielsweise "Hey, das ist wirklich wichtig. Bitte schreib zurück." oder so.

0
Psychotrix 05.04.2016, 17:08

Mach es so, wie @Lerotox es gesagt hat, pass bloß auf, dass du ihm nicht zuviel schreibst, denn dann hat er erst recht kein Bock mehr...

0

Was möchtest Du wissen?