Will er nach Treffen gefragt werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi. Also meine Regel sagt, dass ich noch mal zurückschreiben kann, wenn nichts kam, allerdings erst nach 48h. Und dann kein "Hey, warum schreibst Du nicht?", sondern z.B. ein "Hey, muss Dir war erzählen, Lust auf n Eis im [Ort] um [Zeit]?".

Und ich in dem Alter hätte mich gefreut, wenn der Datevorschlag von ihr gekommen wäre (war auch übelst schüchtern^^)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnicornMurii
12.07.2017, 16:06

Klar hab ich mich gefreut und würd es immer noch tun, wenn ne Nachricht von ihm käme. Aber andererseits hab ich total angst, weil ich mega unerfahren bin undso.. vielleicht will ich ihm auch deswegen nicht schreiben, weiss es nicht genau. Aber vielen Dank für die Hilfe!

0

Wenn du ihm nicht schreiben willst, ruf ihn einfach an :)

Ich würde nicht mehr warten wollen, an deiner Stelle. Und wenn du dich nicht traust ihn anzurufen, schreib einfach und mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn ihn das schon nervt - warum sollte er sich dann noch mit dir treffen wollen?

Jetzt in Ungewissheit zu sein ist schlimmer, als eine Nachricht abzuschicken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnicornMurii
12.07.2017, 15:22

Anfangs dachte ich halt, dass er mich vielleicht doch mag und wirklich ein Treffen will. Aber weil ich ihn bis jetzt immer anschreiben musste, bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich will Interesse zeigen, aber natürlich auch von seiner Seite aus, damit ich halt sicher bin. Und man sagt doch, dass Jungs auf Mädchen stehen, die nicht leicht zu haben sind. Oder?

0

Warte am besten nicht zu lange, denn du weisst ja nicht ob er sich überhaupt nochmal meldet und nachher denkt er genau so wie du und will nicht nerven. Also sei hartnäckig und frag nicht , ob er sich mal mit dir treffen will , sondern frag ihn was er an einem bestimmten tag vor hat. Wenn der tag noch frei ist dann frag ihn ob ihr an dem tag was zusammen machen wollt. Männer brauchen klare ansagen , sonst verstehen sie nicht was du von ihm willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach nach einem Treffen =)

Wenn er dich mag so wie du ihn wird er schon zusagen und wenn nicht dann verschwende deine Zeit nicht länger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?