Will er nach seiner Prüfung ruhe haben und soll ich ihm beim treffen reden, eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, ich denke schon das er seine Ruhe haben will. Das kommt auf den Menschen darauf an. Es gibt auch Leute die nach einer Prüfung sofort etwas mit Freunden unternehmen aber es kommt wirklich wie gesagt auf den Charakter an. Also mach dir keine sorgen, ich denke wenn der Prüfungsstress vorbei ist, ist er wieder ganz der alte :)

Austria20 01.12.2015, 20:48

Okay, ich dachte, dass nach der Prüfung Stress vorbei ist.

0
Samsi51 01.12.2015, 20:57
@Austria20

Ich dachte damit : Ja, nach der Prüfung wird der Stress schon vorbei sein und wünsche dir viel Glück mit deinem Kumpel und das du bald wieder etwas mit ihm machen kannst. 

1
Austria20 01.12.2015, 21:03
@Samsi51

Achso. Ich muss ihm nächste Woche fragen ob er Zeit hat.

Da fragt ich am besten. 

Wenn ich nerve, würdet er mir sagen oder?

0
Samsi51 01.12.2015, 21:04
@Austria20

Ja sicher, du kannst ihn ja auch fragen ob du ihn nervst. Oder? 

0
Austria20 01.12.2015, 22:13
@Austria20

Heey, muss nur bescheid geben.

Ich habe seine Kumpel unterhalten. Er geht mit ihm selbe Ausbildung und hatte gestern prüfung. Er sagt mir, dass sie noch am 9.02.16 und 10.02.16 Praktische Prüfung hat.

0
Austria20 06.12.2015, 22:47
@Austria20

Er meinte, dass ich nicht stress machen soll und nerven.

Als ich ihm zum 2.Advent wünschen, hat er sich normal geantwortet.

Anscheind muss ich bis zu sein Prüfung ende warten.

0

Was möchtest Du wissen?