Will er mit mir Schluss machen und traut sich nicht?

4 Antworten

frag ihn einfach mal wieso er so auf dich reagiert, ohne reden wirst wohl in diesem Fall nicht weiter kommen...

Sprich mit ihm, Kommunikation ist in einer Beziehung enorm wichtig...!

Na jetzt male mal nicht den Teufel an die Wand! Es kann die unterschiedlichsten Gründe haben! Vielleicht hat er momentan einfach Stress? Vill. bedrückt ihn ja etwas? Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus und deshalb, nehmen sie auch vieles garnicht so wahr wie wir Frauen ;)

Wenn du dich jetzt in die Ecke setzt und darüber grübelst, machst du dich nur bekloppt.

Du musst mit ihm reden. Ich würde es aber nicht als Vorwurf gestalten. Sag ihm einfach in einem ruhigen Moment (abends auf dem Sofa?) was du denkst und rede über deine Ängste. Bleib souverän dabei. Wenn es zum Hysterieanfall wird, wird er wahrscheinlich sowieso abschalten. Deshalb: richtigen Moment aussuchen, Ängsten Luft machen und dann zuhören...

Hoffe dass ich dir helfen konnte.

Lg Lisa

Was möchtest Du wissen?