Will er mit mir schlafen brauche dringend Hilfe ?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke schon, dass er das gerne möchte, vor allem, wenn er es schon gesagt hat und noch Jungfrau ist. Ich hoffe nur, dass es ihm nicht nur darum geht, seine Jungfräulichkeit zu verlieren und er dann weg ist.

Denkt er, dass wenn ich bei ihm übernachte, wir gleich miteinander schlafen?

Vlt. schon, aber das hängt auch von dir ab. Also willst du das auch? Bist du bereit dafür? usw.
Lass dich nicht von ihm zu iwas drängen!

Ich denke schon, dass er das will. Wäre ja auch nur normal ...

Letztlich hängt es aber von dir ab. Es gehören immer zwei dazu. Werde dir klar, was du willst und kommuniziere es dann auch so - freundlich aber bestimmt.

Ich denke schon, dass das sein Wunsch sein wird.

Das entscheidest du genauso wie er.
Also das entscheidet ihr zusammen.

Und vorher bitte über Verhütung sprechen, sonst wollt ihr beide und könnt nicht.

Sag ihm dass du Zeit brauchst 5 Monate ist auch krass früh. Wenn er das nicht versteht ist er sowieso nichts wert und ist sowieso nicht so toll meiner Meinung nach dass er das jetzt schon will...

flexmedia 04.07.2017, 11:41

wtf krass früh?!

Ich finde krass früh ist nach einer bis 3 Wochen, aber danach?!

Wenn man sich vertraut und glücklich zusammen ist, dann spricht doch nichts dagegen miteinander zu schlafen, ich meine Sex ist ja jetzt auch nicht das größte Ding überhaupt.

Ich meine jeder ist ja unterschiedlich, aber als ich mal mit meiner ersten Freundin zusammen war, da hat meine Freundin nach 3 Monaten Beziehung gefragt wie es denn mal aussehe..

Ist das jetzt auch KRASS früh?! Wir waren 1,5 Jahre zusammen.

0
Whynot7 04.07.2017, 14:58

Es ist sehr früh...

0

Wollen wird er sicherlich schon - nur ist ein Zeichen von echter Liebe auch, zu warten, bis auch der Partner bereit ist und nicht lediglich überredet wird ;-)
"Sex" bedeutet im Übrigen nicht nur Geschlechtsverkehr sondern viel mehr und schließt auch Zärtlichkeiten aller Art ein.

Ich denke schon, mit 18 und nach 5 Monaten auch irgendwie verständlich.

Aber bevor du uns hier Löcher in den Bauch fragst solltest du dich mit ihm einfach mal aussprechen! Hast du schliss? Willst du noch nicht?

Eine Beziehung funktioniert nicht ohne Kommunikation!

Beide noch Jungfrau? Dann wird es Zeit, dass ihr das beendet. Ist doch DIE Gelegenheit.

Wow Ich finde es gut das du Dir zeit gelassen hast mit dem Sex was ich nur noch Von Wenigen sehe aber 5 Monate erst zusammen lasst euch zeit und wenn du Auch bereit bist dann macht es Aber denkt euch auch Baby namen aus. Lg XXBoyzocker

Was möchtest Du wissen?