Will er mich wirklich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dein Problem gut verstehen. Du musst jetzt die Initiative ergreifen. Ruf ihn an und triff dich mit ihm, sag ihm das er es falsch verstanden hat und habt viel Spaß mit einander. 

Allerdings, wenn du ihm nicht vertraust dann wird es mit der Beziehung auch nichts werden. Also lass dich auf ihn ein oder überlege es dir nochmal und denke daran, für ihn ist es ein genau so großer Schritt wie für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich auf jeden Fall noch. Ich habe ne gute Menschenkenntnis. Aber verbannt einfach mal die ganzen Zweifel aus der Beziehung und seid froh, dass ihr euch habt!

PS: dein ex ist bestimmt auch hier unterwegs. Hab grade eine sehr ähnliche Frage beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Ernst...wegen so einem Missverständnis geht ihr getrennte Wege? Ruf ihn an, geh zu ihm, was weiß ich. Aber mach ihm klar dass die Zukunft euch beiden gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?