Will er mich verarschen oder was? ignoriert er mich oder labert er mist?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich les mir Frage durch so, weißt du so, und dann fällt mir so auf so schlechte Ausdrucksweise und so, weißte?

Jetzt mal ernsthaft, rede nochmal vernünftig mit ihm oder lass es bleiben und komm über ihn hinweg, du musst selbst wissen, was richtig für dich ist.

jo so isses...meine ausdruckweise eben^^

0

entweder er hats ironisch gemeint wobei ich des nicht glaube des wüsstest du ja...oder hats ernst gemeint und verarscht dich wenn es so ist zeig ihm die kalte schulter sonst nutz er es i wann aus!

Hmmmm... ganz komischer Typ ;) Vielleicht will er es doch nicht, du solltest mal ein richtiges Gespräch mit ihm aufbauen und ihn bitten, ehrlich zu dir zu sein.

wielange dauerte eure erste beziehung? 7 stunden?

nein nich wirklich....9monate

0

ich denk das dein ex nicht weiß was er will,lass dich nicht verarschen,und lass ihn Sausen.Und spring nicht jedesmal wenn er anruft.Wenn er wirklich noch ernsthaft was von dir will dann kommt er von alleine zu dir.

erst fragt er dich, du sagst nein, dann 3h überlegen wieso weshalb warum, und dann realisieren "lieber was neues".

ey ja babe tut mir leid, ich war ey voll neben der spur, das mit sandy ist halt irgendwie mies, aber wieso sollen wir auch nicht zusammen sein, also wir, du und ich, oder ich und du, aber wieso liebst du mich eigentlich? Weil ich bin echt verplant, weiss nicht wo ich was will und wann... vielleicht könnte es was werden wenn ich so krass meine hauptschule schaffe und geschafft habe und so ne. Aber erstmal bleiben wir vielleicht freund, bis morgen oder so, ahcne ist ja schon heute. wieder 15 punkte OMG

Ich glaube ihr solltet es lassen ! ^^

geh schlafen, er ist nicht der, den du brauchst

der ist blöd im kopf der weis selber nicht was er sagen will

hahahahahhaah ähh das hört sich soo dermaßen verblödet an hahahhahahahaha

Naja, zum Verarschen gehören immer 2, einer der verarscht, und einer der sich verarschen lässt

Ja er verarscht dich

Was möchtest Du wissen?