Will er mich verarschen, oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er dich gerne leiden mag. Wobei mir so eine sehr aufdringliche Art und Weise auch auf die Nerven gehen würde. Vielleicht solltest du ihn mal damit konfrontieren, ob er mehr will oder nicht. Das er dich mit jeder Kleinigkeit aufzieht, ist für mich schon ein klares Zeichen dafür das er dich mag, denn er versucht damit seine Unsicherheit zu kaschieren.

Meine Empfehlung: Einfach mal ansprechen. Du kannst ja nichts verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich wie ein Stalker aber ich gehe mal stark davon aus, dass er dich liebt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist er in dich verliebt, wie er sich benimmt ist aber leider sehr unbeholfen und überschreitet Grenzen die man wahren sollte.. Er weiß es vielleicht noch nicht besser aber wenn du es nicht okay findest sag ihm das!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will dich nicht verarschen. Der steht auf dich. 

Nur ist er mit seinen 14 Jahren noch ein bisschen unbeholfen. Und weiß es nicht besser. 

Setze ihm klare Grenzen. Und sieh, wie es dann weitergeht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?