Will er mich schlagen/beklauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest den Spiess umdrehen. Geh ihm tierisch auf die Nerven. Erzähl ihm die langweiligsten Dinge aus deinem Alltag. Laber ihn voll und sei dabei ganz entspannt. Wenn er Fragen stellt, gib eine kurze Antwort und fang sofort an ebenfalls zu fragen. Wo kommt er her? Was macht er so? Dann kannst Du ihn fragen ob er Dir Geld leihen könnte. Ob Du  Dir dies und das ausleihen könntest usw. Denk nach was ihn nerven könnt.

Falls er aggressiv ist, je nach dem, dann ist meine Erfahrung: richtig asoziale gewalttätige Mobber brauchen eine entsprechende Antwort. Wenn er Dich anfassen sollte, schlag sofort zu. Das mein ich ernst. Zu 90% leben die von Deiner Angst. Also zeig keine Angst. Lern seine Sprache und mach ihn fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst, er ist in deiner Klasse. Das heist du bekommst ihn ran, wenn er dich beklaut oder ähnliches. Nur keine sorge :) Pass natürlich generell auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wollte er einfach nur nett sein und du hast das ganze falsch aufgenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja , sorgen würde ich mir an deiner Stelle nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Male mal vorerst nicht den Teufel an die Wand. Prinzipiell sind das ganz normale fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahlol22
14.03.2016, 23:31

Aber man hat es gemerkt dass er es ein wenig ironisch meinte...

0

Wahrscheinlich  wollte er nur nett sein. Also wirklich sorgen machen musst du dir nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?