Will er mich oder will er mich nur entjungfern

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Triff dich an einem neutralen Ort, wo ihr nicht allein seid, mit ihm. Dann kannst du dir selber ein Bild machen. Nun hast du es so lange geschafft, "nein" zu sagen, da wird dir ein "no" auch nicht schwerfallen, wenn er dir nicht gefällt. Verlass dich auf dein Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein von dem was du so schreibst, würde ich nicht hinfliegen. Ich mag mich täuschen, aber mein Gefühl sagt mir gerade, dass er dich nur "ausnutzen" will. In einer Fernbeziehung zieht sich alles etwas hin (normal), aber wenn man das mal auf eine "nicht Fernbeziehung" runterbricht, muss es doch auch beim ersten Treffen nicht gleich zur Sache gehen oder? Ich bin der Meinung, wenn es passiert, passiert es, aber SO vorher drüber zu reden? Nein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man kann das jetzt sehr kritisch behandeln, aber ich finde du solltest dich nicht beim ersten treffen auf Sex einlassen. Weil wenn er dich wirklich liebt wird er darauf verzichten können und wird warten. Wenn er es ernst meint, wird es dazu schließlich noch genug Möglichkeiten gebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich ruhig mit ihm :-) Wenn du es nicht willst, also mit ihm schlafen und du nein sagst und er es dann versteht will er nicht nur mit dir schlafen, sondern mit dir zusammen sein ;-) Warte ab das wird noch ganz schön mit ihm Und das er schreibt das er erregt ist kenn ich irgendwo her :-P Lass dich darauf ein, das er sowas schreibt jat nichts zu bedeuten! :-) Viel Spaß in England

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe gar keinen Grund, dass Du Dich nicht mit ihm treffen solltest, würdest Du ihn dann toll finden und es käme dazu, dass Ihr Sex habt finde ich es auch nicht unbedingt so besonders schlimm, wenn Du noch vor Deinem 25. Geburtstag entjungfert wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eben gerade nochmals eine Mail bekommen und da stand . Das er mich nicht unter Druck setzten möchte und er nur mit mir sex hat wenn ich es will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher nicht, bei Leuten aus dem Internet sollte man immer vorsichtig sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

<<< Bleib zu Hause,allein schon die Andeutung das er immer erregt ist wenn er an dich denkt lässt doch darauf schließen das er nur die schnelle Nummer sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nicht. Vielleicht ist er ein Pedo oder ein Vergewaltiger. Grundsätzlich sollte man sich nie mit Fremden aus dem Internet treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuhu
14.07.2013, 14:26

Pädophile stehen eigentlich nicht auf 24-Jährige.

7

Lieber nicht. Wenn er sowas sagt, dann meint er es nicht ernst, sonder will wirklich nur Sex mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bursche ist heiss er will dich nur Entjungfern,pass auf kann gefärlich werden,nicht das er dich Vergewaltigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newcastleboy
14.07.2013, 14:48

Das ist doch unnormal mit 24 Jungfrau zu sein oder? Das schreckt doch viele Männer ab

0

Wenn DU extra rüber fliegst dann würde ich mir auch denken das da was geht.

Such dir doch in deinem Ort jemand und nicht in England wo du eh nicht weisst wie er in echt tickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newcastleboy
14.07.2013, 14:44

In meinen Ort hat ja keiner Interesse warum auch immer . Mit 24 Jungfrau zu sein ist doch lächerlich so finde ich nie einen Partner

0

Deine Naivität wird dich entjungfern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich nicht mit ihm!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?