Will er mich oder will er mich nur entjungfern

14 Antworten

Triff dich an einem neutralen Ort, wo ihr nicht allein seid, mit ihm. Dann kannst du dir selber ein Bild machen. Nun hast du es so lange geschafft, "nein" zu sagen, da wird dir ein "no" auch nicht schwerfallen, wenn er dir nicht gefällt. Verlass dich auf dein Gefühl.

Rein von dem was du so schreibst, würde ich nicht hinfliegen. Ich mag mich täuschen, aber mein Gefühl sagt mir gerade, dass er dich nur "ausnutzen" will. In einer Fernbeziehung zieht sich alles etwas hin (normal), aber wenn man das mal auf eine "nicht Fernbeziehung" runterbricht, muss es doch auch beim ersten Treffen nicht gleich zur Sache gehen oder? Ich bin der Meinung, wenn es passiert, passiert es, aber SO vorher drüber zu reden? Nein...

Ich sehe gar keinen Grund, dass Du Dich nicht mit ihm treffen solltest, würdest Du ihn dann toll finden und es käme dazu, dass Ihr Sex habt finde ich es auch nicht unbedingt so besonders schlimm, wenn Du noch vor Deinem 25. Geburtstag entjungfert wirst

Angst vor dem ersten mal..(mit 20 Jahren)?

Bin inzwischen schon 20 (M) Jahre alt. Klingt zwar heutzutage komisch aber bin noch Jungfrau.. Die letzten Jahre hatte ich öfter mal die Chance endlich mal mein erstes mal zu haben, aber jedesmal hab ich es "verschoben". Nun ist das so, dass ich mir das überhaupt nicht mehr zutrauen kann... Hatte noch nie eine Freundin und nicht mal geküsst hab ich jemals eine. (Leider schon immer Schüchtern und zurückhaltend gewesen). Jetzt ist das auch fast unmöglich jmd zu finden die mit ca. 20 jungfrau sind und Sex haben wollen OHNE eine Beziehung. Was könnt ihr mir vorschlagen? Ich hab das Gefühl das wenn ich ein Mädl nackt vor mir sehen würde, wäre ich schon voll erregt... Habe einfach 0 Erfahrung und Vorstellung. Wie bekomm ich das hin 😏

...zur Frage

Freundin richtig entjungfern?

Hallo liebe Community ich bin 23 und männlich und habe seit 3 Jahren eine Freundin sie ist aber noch Jungfrau ich hatte davor schon ein paar Frauen doch sie waren nie Jungfrauen.. wenn wir rummachen merk ich schon das sie mehr möchte alleine dadran wie sie ihre Hüften auf meinem Schoß kreisen lässt und andere Sachen eben... wie entjungfer ich sie am besten? Ich möchte ihr nicht weh tun und will das es für sie wirklich schön wird wie sollte ich am besten Vorgehen? Und ich hatte seit 3 Jahren keinen sex.. ich denke das ich etwas früher kommen kann sollte ich mir davor einen „wedeln“?

...zur Frage

18/m eine 15/w Sex?

Hallo,

Ich war jetzt bis zum 18 Lebensjahr Jungfrau. Irgendwie wollte ich es schon immer mal in den jungen Jahren erleben.. und jetzt was meint ihr? Ich und sie wollen beide nicht mehr. Also was meint ihr, sollte ich? Man lebt ja nur einmal und keine Ahnung.. Erfahrung..

Ich bekomme die Möglichkeit es zu machen.. sie wohnt 40km entfernt und ja.

Mit freundlichen Grüßen und danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Gute liebes jugendromane?

Also ich bin 13 und fliege heute auf Urlaub nach England und alle meine Bücher sind ausgelesen und habe mich gefragt ob jemand gute romantische romane für mein Alter kennt 🙈❤️

...zur Frage

Ich will noch jungfrau bleiben!

Hallo an alle! Ich bin w, 18 und schon seit 2 jahren mit meinem freund in einer beziehung. Ich bin noch jungfrau und ich finde es gut so. Nur mein freund (ebenfalls jungfrau) macht mir deswegen ziemlich druck. In unseren gemeinsamen ferien war er total sauer und frustriert dass ich nicht mit ihm schlafen wollte. Und jetzt hat er mir geld angeboten um mich von ihm entjungfern zu lassen. Ich möchte das aber nicht! Ich möchte noch warten, da ich nicht zu 100% sicher bin, ob er der richtige ist. Ausserdem möchte ich mein erstes mal nicht bereuen, deswegen lasse ich mir zeit. Warum macht mir mein freund aber solchen druck?

...zur Frage

Gibt es so etwas wie "Homosexuelle Phasen"?

Hey,

seit etwas über 4 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, und eigentlich ist auch alles bestens. Nur habe ich seit ein paar Monaten etwa das Bedürfnis, auch mit Frauen sexuell zu verkehren, besonders wenn ich betrunken bin oder erregt. Sollte ich abwarten, ob das nur eine etwas längere Phase ist und sich das wieder legt, oder in den "sauren Apfel beißen" und meinem Freund davon erzählen? Denn ich will nichts kaputt machen, was sonst gut läuft. Ich hoffe, ihr versteht mich.

Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?