will er mich oder nicht? ist das alles nur ein spiel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin der Meinung wenn der doch nichts von dir wollen würde, dann hätte er dir ja nicht geschrieben von wegen das er sich gefreut hat dich wieder zu sehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von espanyol
19.03.2012, 15:23

das denke ich mir halt auch... aber als ich indirekt sagte das ich ihn will, antwortet er mir nur mit, das er das leben seiner ex zerstört hat und die sich wünscht nie mit ihm zusammen gewesen zu sein...

0

Er mag dich dann, wenn er Kontakt mit dir aufnimmt. Das Leben ist easy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, der sucht einfache Beute, ein williges Betthäschen, wo man nicht allzuviel Baggern muss um ans Ziel zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, was du willst. Ich weiß nicht, was hinter dem Schmerzmittelproblem steckt, oder wer da was für ein Kontaktverbot ausgesprochen hat, aber du kannst dich über das alles hinwegsetzten. Er glaube ich nicht so leicht.

Das er bisexuell ist, spielt keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von espanyol
19.03.2012, 15:26

meine freunde haben ihm verboten mit mir kontakt zu haben, weil er ein richtig grosses problem mit schmerzmitteln hat... er ist süchtig und nimmt das alle paar stunden... mein bester freund hat was gegen ihn weil er eben ein schlechter umgang ist...

0

Was möchtest Du wissen?