will er mich :o?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Same Situation...Erstmal finde ich es toll, dass du in ihn angeschrieben hast. Würde mich nicht trauen und meine beste Freundin zwingt mich schon förmlich dazu :D... Irgendwie fühle ich auch diese Bindung zwischen ihn und mir. Ich bin neu auf der Schule und ich habe nicht mal einen Monat gebraucht, um mich in ihn zu verknallen. Wie wäre es, wenn du ihn einfach mal anlächeln würdest? :) Ok, das schreibt genau die Person, die sich selber nicht traut...:D Und wenn er zurück lächelt, kannst du ihn ja ansprechen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen kannst du nicht hier im Forum klären, das musst du schon mit ihm machen. Das Gedankenlesegerät zum Lesen der Gedanken unbekannter Leute ist gerade zur Reparatur..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wissen wir auch nicht :)

Schreib ihn doch nochmal und frag, ob ihr was unternehmen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?